• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

GA Köngen am 09.05.17: Salsiccia, grüner Spargel, Bufala Tomaten und noch ein Floisch-Test

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
... ond des älles ama gwehnlicha Deischdich [ und das alles an einem gewöhnlichen Dienstag]

Ich liebe Salisiccia und Spargel sowieso. Dann habe ich Abschnitte von einer Steakhüfte in Rotwein eingelegt um für eine andere Aktion etwas anzutesten... und da Tomaten auch immer lecker sind und der Büffel willig war... ach schaut es einfach an.

DSCN6556.JPG
DSCN6558.JPG
DSCN6559.JPG
DSCN6560.JPG
DSCN6561.JPG
DSCN6563.JPG

Der Schwabe nutzt auch die geringste Wärme maximal aus. DSCN6564.JPG

Abendsonne, wie wir sie uns eben verdient haben. DSCN6567.JPG
DSCN6568.JPG
DSCN6570.JPG
DSCN6574.JPG
DSCN6575.JPG
DSCN6576.JPG
DSCN6577.JPG

Leere Teller, aber geiles Wetter. DSCN6579.JPG

2 Tage eingelegt ... ich werde noch etwas erhöhen ==> Tendenz passt aber bereits. DSCN6581.JPG

Hier muss man schon manchmal etwas einteilen können, aber gerade diese kleine Herausforderung liebe ich am GA. DSCN6582.JPG
DSCN6585.JPG
DSCN6586.JPG
DSCN6587.JPG
DSCN6590.JPG
DSCN6591.JPG
DSCN6592.JPG
DSCN6593.JPG
DSCN6595.JPG
DSCN6596.JPG
DSCN6597.JPG
DSCN6598.JPG
DSCN6599.JPG

@daBertl schau genau hin, sowas hat heute nicht jeder aufzuweisen :p DSCN6600.JPG

Fazit: Lecker, satt, Schnaps.
 
Sieht super aus....ich liebe ja salsiccia peperoncino...vor allem auf einer hausgemachten Pizza....:daum:sabb

Aber ne "Salsiccia di un finocchio" würde ich mir beim besten Willen nicht in den Mund stecken...dazu fehlt mir absolut die Neigung.... :bigg
 
Du magst ja auch keinen Ouzo, wobei Anis und Fenchel nochmal etwas anderes sind. Ich mag den Geschmack von beidem sehr sehr gerne.
 
:muha56: :muha56: :muha56:

Wart bis das der Heisi sieht....der erklärt's Dir vielleicht.... :muha12:

Aber Du hast trotzdem recht.....Fenchel mag ich auch nicht.... :kotz
 
Fenchel würd ich schon mögen .... :hmme::muha56:

Aber gut, deine Würschtl schauen so fantastisch aus, dass mir der Sabbr aus den Mundwinkel läuft. Wart mal, gleich bin ich soweit :bigg
 
Moin Schwäbischer Dummschwätzer,

das sieht alles gut aus, sogar das Wetter thumbsup.gif

Da hätte ich gern von allem probiert happa.gif

:beer
 
also das geht ja mal gar nicht :beee......so wie das aussieht........










........, muss ich :














1. noch mal das genaue rezept haben
2. es nachmachen
3. fragen wer von euch mir dabei hilft
4.ein Video von drehen
:daum:):beer:grill1::ficht:
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten