• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Khao Pad Gai

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Trotz meiner vollmundigen Ankündigungen auf euren Rat hin heute, hatte ich genau beim Betreten der Küche den Geistesblitz, was es heute werden sollte. Ich hab mich einfach mit allen anderen Ratschlägen zu schwer getan und hin und her überlegt, was ich wie machen soll.
Und als ich dann in die Küche bin, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Khao Pad Gai musste es sein. Gebratener Reis mit Hendl.
Deswegen muss aller Rest bis morgen im Kühlschrank ausharren, aber ich hätte heut nichts anderes wollen.

Und genauso geil war es dann auch. Mitunter das höchste Lob von meiner Frau hab ich auch noch eingefahren: "Can eat!"
Gegen diese Lobesarien ist ein Schwabe ein Luschenlober dagegen.

Medium 20307 anzeigenMedium 20308 anzeigenMedium 20309 anzeigenMedium 20310 anzeigenMedium 20311 anzeigenMedium 20312 anzeigenMedium 20313 anzeigenMedium 20314 anzeigenMedium 20315 anzeigenMedium 20316 anzeigenMedium 20317 anzeigen
 
Khao Pad Gai

Siehst, das ist das was ich meinte.
Es interessiert überhaupt nicht, was im Schrank ist, oder auf der Einkaufsliste steht.
Wenn die Idee oder der Gedanke sich ins Hirn brezelt, spielt der Rest keine Rolle.

Und das nächste Mal lädtst du uns dazu ein :daum
 
Aber gerne doch! Allerdings lasse ich dann meine Frau ran. Die kann das dann schon noch mal das Quentchen besser :bigg
 
Moin Bertl,

hätte ich wohl auch essen können :sabr

:beer
 
Hui. Gerade erst gesehen .... :hmme:

Schaut aber mal sehr legga aus. Muss auf die "To do-Liste".....:daum

:sabr:sabr:sabr
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Pla Drachaschädl koong Khao Pad Wok Lounge 0
daBertl Asiatisch Khao Khluk Kapi Kochen 1
daBertl Asiatisch Khao Man Gai Kochen 2
daBertl Khao man Gai Kochen 2
daBertl Khao maan gai Kochen 14
daBertl Pad Krapau Kochen 1
daBertl Pad Krapau Pla Mük und Gaeng irgendwas .... Kochen 3
daBertl Asiatisch Pad Hoi Kochen 5
daBertl Pad Krapau Talay und Tom Yam Süppchen Kochen 15
Sir Kuddel Wok Pad Thai mit Huhn Wok Lounge 5

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten