• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Hot Mango Wings meets Tom Kha Gai

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Aufgrund des durchschlagenden Erfolgs der Tom Kha Gai vom Montag, gabs heute selbige nochmal. Mittlerweile geht das in 20 Minuten von der Hand.
Dazu wollte ich eigentlich mal wieder schöööööön langsam ein paar Flügerl grillen. Allerdings kam meine Frau auf die glorreiche Idee, um 1700 in den größten, aber leider auf der anderen Seite Münchens, gelegenen Asiashop zu wollen. Wir waren dann gegen 2000 wieder daheim :hyae. Da wars mir dann zu dunkel und nicht gemütlich genug, deswegen kamen meine Wings heute mal aus dem Ofen. Tat der Sache aber keinen Abbruch.

Medium 27288 anzeigenMedium 27289 anzeigenMedium 27290 anzeigenMedium 27291 anzeigenMedium 27292 anzeigenMedium 27293 anzeigenMedium 27294 anzeigenMedium 27295 anzeigenMedium 27296 anzeigenMedium 27297 anzeigenMedium 27298 anzeigenMedium 27299 anzeigen
 
Geilomat :sabr:sabr:sabr:sabr


... und schlage MrsBertl mal vor, dass sie einen Führerschein machen möge. Dann kann sie selbst einkaufen ... vergiss es, die zieht es dann wohl doch ehr zu Gucci :cool:
 
Mein Gott, was meinst du mit welchen Engelszungen ich an die hinrede. Sie mag nur nicht weil man die Prüfung im bunten Deutschistan nur auf Deutsch, Türkisch oder sonstwas Warmes ablegen kann. Thai ist dabei nicht enthalten. Da soll man sich dann sicher fühlen ...
 
Mein Gott, was meinst du mit welchen Engelszungen ich an die hinrede. Sie mag nur nicht weil man die Prüfung im bunten Deutschistan nur auf Deutsch, Türkisch oder sonstwas Warmes ablegen kann. Thai ist dabei nicht enthalten. Da soll man sich dann sicher fühlen ...


Wie wäre die Idee, dass sie zunächst auf thailändisch lernt ==> Lehrmaterial für die Führerschein Theorieprüfung in Fremdsprachen und später auf englisch die Prüfung ablegt? Bögen auf Thai gibt es jedenfalls und das sind selbige, wie auf deutsch oder eben englisch auch. Geht ja zunächst darum, dass man die Fragen und Antworten lernen kann. Nur so eine Idee, wie Du sie heranführen kannst und wenn sie erst mal fleißig gelernt hat, dann möchte sie auch was draus machen.

:thum1
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten