• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Hackfleischbaggerla aus der Kugel

:kokrat:

Keine Ahnung, was du bei uns in Schwaben in einer Metzgerei oder sonstwo erhalten würdest, wenn du eine Frikadellensemmel bestellen würdest. Anhang anzeigen 12028

Anhang anzeigen 12029 Floischkiachle em Wegga hoisst des.

:pros3
Bin scho öfters bei Bestellungen auf Schnauze gfalln;) Frikadellen is mehr Richtung Norden oder? Floischkiachle em Wegga klingt aber richtig gut (wenn ichs les, wenn ich aussprech hört sichs so komisch -fränkisch- on:()

Bin scho öfters bei Bestellungen auf Schnauze gfalln;) Frikadellen is mehr Richtung Norden oder? Floischkiachle em Wegga klingt aber richtig gut (wenn ichs les, wenn ich aussprech hört sichs so komisch -fränkisch- on:()

lachtogether.gif

Und das ist gut so. Jeder soll reden, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. :daum

Frikadellen gibt's bei den Preussen, wobei es in Richtung Berlin Bulette heisst, wa, Floaschpflanzln homma im Bayrischen, gei.

:sabb Hauptsache es schmeckt !

Aber die Abkürzung LKW mit AbS ist dir schon geläufig ?

Mein Teller wäre geschleckt gewesen :sabr

L eber K äs W eggla mit ??

:thum1 Du bist auf dem richtigen Weg !

LKW mit AbS => LeberKäsWegga mit A bissle Semf .

Die Beschaffung von Grundnahrungsmitteln im Süden sollte nun kein Problem mehr darstellen.

:pros3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten