..... Was so eine blöde Brille kostet?
Die Jungs haben einen Vollschaden ....
Das kommt einer gut gemachten Wurzelbehandlung gleich. Jetzt hab ich ja das große Glück, mich in unserem, der Verdammnis anheimfallenden System, privat versichern zu dürfen, aber wehe wenn nicht ....
Der Herr Kollege hat gsagt, ich sollt mir mal so ein Vieraug machen lassen. Wahrscheinlich hat der auch keine Ahnung, wieviel Briketts man dafür bekommt

Früher, also bis gestern
war ja noch mein zweiter Name "Bertl, das Auge", aber seitdem er mein Alter ins Spiel gebracht hat, hab ich ihm hörig gehorcht.
Auch wenn ich das Ding gar ned brauch ...
Wurschd, für den heutigen Einkauf hats auch noch so glangt

Da Hund is aa scho unscharf .... Is das überhaupt meiner????

Ich hoffe inständig, dass die Bilder halbwegs scharf sind, ich seh nämlich nix mehr, ich alter Depp ....
Die Jungs haben einen Vollschaden ....
Das kommt einer gut gemachten Wurzelbehandlung gleich. Jetzt hab ich ja das große Glück, mich in unserem, der Verdammnis anheimfallenden System, privat versichern zu dürfen, aber wehe wenn nicht ....
Der Herr Kollege hat gsagt, ich sollt mir mal so ein Vieraug machen lassen. Wahrscheinlich hat der auch keine Ahnung, wieviel Briketts man dafür bekommt

Früher, also bis gestern

Auch wenn ich das Ding gar ned brauch ...

Wurschd, für den heutigen Einkauf hats auch noch so glangt

Da Hund is aa scho unscharf .... Is das überhaupt meiner????

Ich hoffe inständig, dass die Bilder halbwegs scharf sind, ich seh nämlich nix mehr, ich alter Depp ....