• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

[GA] Thüringer von der Herrenhandtasche

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Bisschen was vom leeren der Speicherkarte ... da fällt mir doch gerade ein, dass davon noch welche im ewigen Eis liegen könnten :sabb

DSCN5896.JPG DSCN5898.JPG DSCN5899.JPG DSCN5904.JPG DSCN5905.JPG DSCN5906.JPG DSCN5909.JPG

Ich glaube es gibt am WE Stadionwurst.

...."Anbiss-Bild"??" Ich will doch den Kümmel seh'n!
Die Stadion-Wurscht, respektive heimische Halbzeit-Wuaschd ist mitlerweile auch eine schöne Tradition geworden- vor allem meine zwei KLabautermänner findens immer sensationell-> Wegen des Echtheits-Feelings werd' ich sie in Zukunft wohl auch genau wie im Stadion bezahlen lassen hahahaha
Muß mir im Frühjahr auch wieder 'ne Ladung von mei'm Haus-& Hof-Fleischer aus'm Thüringer Wald einschmuggeln, der macht neben den "Normalen" auch die lekkasten Rindswürschde! ;o)):sabb

PS: fehlt auf Deinem wunderbaren Bild nur noch: :kokrat: WAS???!

PS: fehlt auf Deinem wunderbaren Bild nur noch: :kokrat: WAS???!

Ein Bierchen dazu? Falls es das war, ich grille eigentlich nie ohne :beer

Anfang nächster Woche, falls ich nach Berlin muss ... na gut darf.... werde ich eine große Kühltasche mitnehmen. Ist ja wohl klar, dass ich in Thüringen die Autobahn mal verlassen werde um ein paar Kostproben einzusammeln. Mal sehen ob es klappt.

Hast Du 'ne spezielle Tanke, wo Du immer Deine Würschde holst- wenn nicht, entweder in Nohra direkt an der A4 oder fährst unkonventionell über Würzburg, Schweinfurt, Meiningen, haust bei Zella-Mehlis in'n Sack und machst 'n fedden Umweg und düst zu mei'm Haus-& Hoflieferanten, sachst ihm 'n lieben Gruß vom Jack und nimmst Dir die besten Thüringer der Welt mit:

Google Maps

Kannst Dir den ARO ja am Dienstag in TH (ja auch ICH habe mein TH Herr Mechaniker ;o) höchstpersönlich in jeder Kaufhalle 'nen Rucksack vollpacken, weiß ja nicht, was Du online löhnst-> in TH kost er i.d.R. 8€ nochwas

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten