Dann sollt ich wohl auchmal .Seit ich in diesen*Männerforem* gelandet bin,passieren die merkwürdigsten Dinge . Wir haben nie draußen was gekocht außer aufm Grill Fleisch verbrannt .Unnu ? Döpfe,Gulaschkessel , Smoker, Grill , Peka und was kommt da noch dazu ??
Ich bin also ´ne ältere seriöse Dame mit überbordender Phantasie und einem Hang zu Kreativität im Leben an sich .Bei uns ist noch nie jemand hungrig wieder weggegangen . Ich krieg immer was zum sättigen hin, deshalb wohl auch mein Nick. Und verklagt hat uns auch noch nie jemand wegen *nichtschmeckens* .
Das reicht wohl erstmal, muß ja hier erstmal heimisch werden .
Ich fänds übrigens sehr nett,wenns hier auch den Futterhexensmilie geben würde .
Die Futterhexe
Ich bin also ´ne ältere seriöse Dame mit überbordender Phantasie und einem Hang zu Kreativität im Leben an sich .Bei uns ist noch nie jemand hungrig wieder weggegangen . Ich krieg immer was zum sättigen hin, deshalb wohl auch mein Nick. Und verklagt hat uns auch noch nie jemand wegen *nichtschmeckens* .
Das reicht wohl erstmal, muß ja hier erstmal heimisch werden .
Ich fänds übrigens sehr nett,wenns hier auch den Futterhexensmilie geben würde .

Die Futterhexe