Nu, diesmal stand was ganz besonderes auf'm Plan: Missy Heisenbberg wollte ihre Garderobe für die Einschulung des jüngsten Erbschleichers & Beikoch's zusammenshoppen und hatte auch alle Karten in der Hand (man gönnt ihr ja sonst niXX haha) und was war das End of se Lied?
NiXX!
Goar NiXX!!!
Nur Mist gab's heude-> doch ncht genug...hatte zum Schluß meineereiner, Jackie "the only knockin'" Heisenberg alle seine Klamotten innerhalb einer dreiviertel Stunde im Sack und seine komplette Einschulungsgarderobe zusammengebastelt haha->->-> Meiner holden,liebsten Ex-Freundin entschlüpfte nur ein ärgerlich-comichaftes "...grmmpppfff"- Nee, spätestens beim "Shopping-Queen"-Sektle war sie's wieder gut mit mir....
Geh'mer halt noamoi!!!, haha, ein Grund zum Saufe givt dat imma, gelle?????
Doch eig begann der Tach DA, wo ein guter Freitach immer beginnen sollte:
@Schwäbischer Dummschwätzer, U know where!!!
Medium 9155 anzeigen
A Wahnsinn: Was haschd g'macht Bebi????? Es gab im ganzen Heinrich3000 koi oanz'ges "Bayreuda"!!!! Alles wegsuffa haschd mai Liaba!!!!
Nu, mussd I hald fremdgange!!
Medium 9157 anzeigen
...es ist bei mir genau wie in der Werbung für "Werther's Echte":
"....und das erste soff er immer gleich vor Ort"

Medium 9158 anzeigen
Middach's gang I hier vorbei-> der Flöten-Club der Grundschulen-Gehörgangs-Vergewohltätiger hatte einen Aushang, der m ich nachdenklich erschmunzeln ließ:
Medium 9156 anzeigen
Nun muß man dazu wissen, dass gleich daneben im nächsten Haus der Vogelverein sitzt....

(es bedarf jetzt keiner weiter Erklärung?!! Euer Kopfkino ist angeknippst!)