• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Formel 1

Naja, war doch ein Revanche-Foul vom Vettel - oder?!?

Stimmt leider.

Ohne die hirnrissige ( wohl testosterongesteuerte ) Aktion hätte er wohl gewonnen.

Enttäuschend für einen 4fachen Weltmeister. :(

ich kann ihn verstehen. Nachdem der Inselaffe Vogelfreiheit hat, ist die einseitige Strafe nur lächerlich

Das ist wirklich nicht mehr zum Anschauen wie Mercedes diesen Sport niedergerichtet hat. So ein Kasperltheater ...

:rolleyes: Begann doch schon in der alten DTM, als Ford und Opel noch dabei waren.

Jeder legte das Reglement bis an die Grenzen aus.

Und als die Daimlerbuben immer noch keinen Fuss auf den Boden brachten,
begannen die hinterfotzigen Spielchen von den Herren Aufrecht und Haug.

Anders kann Mercedes wohl nicht mehr.

Schade. :oops:

Ich glaube es war Glück, dass ich dieses Rennen gegen einen Nachmittag mit Freunden auf einer Terrasse bei lecker Futter (und reichlich Weizen, Willi ... inkl. dem heutigen dicken Kopf) eingetauscht hatte.

Das Rennen selbst wär im nachhinein bis auf sämtliche fragwürdigen Entscheidungen dieser Motorsportamateure ganz ok gewesen.

:hap059: Bin dann mal in Austria.

Die machen da ein Riesenfass auf, die Schluchtis. :nusser:

Mei is des Negerle ang'fress'n, weil ihm das Getriebe derbröselt ist . . .
ich liebe diesen Gesichtsausdruck an ihm. :hyae

Schau mer mal, wer wen abräumt. :angel:

Also die Show drumrum war besser als das Rennen. Vettel wurde mal wieder kritisiert, weil er bei Bottas einen Frühstart vermutet hat. Dann schauen die Deppen Kommissare in die Daten und anscheinend nicht die Kamerabilder an und entscheiden ==> kein Frühstart. Nun es war nicht viel und wohl noch im Rahmen (welchen jedoch keiner beziffern vermag :laro:) und dennoch war eben das Fahrzeug in Bewegung bevor die Ampeln aus waren. Für die Spannung ist die Entscheidung in Ordnung und zu kleinlich sollte man auch nicht sein... man hat aber eben manchmal das Gefühl, dass hier nicht immer mit dem selben Maß gemessen wird.

Mercedes sind die neuen Linken der Formel 1 :muha56:
Sie haben Narrenfreiheit, wobei der Focus auf "Narren" liegt ...

Zurück
Oben Unten