Heute soll es Beef-Ribs geben, wobei es zunächst auf die schwäbische Alb zu einem Dorffest geht.
TRIP-TIPP: Donnstetten feiert sein legendäres Dorffest: Auf zur "Gugelfuhr" Soll ich Bilder mitbringen oder ist das zu "bäuerlich" für Euch?
Doch zu den Fledermäusen, welche auch Kachelfleisch genannt werden. Diese habe ich als kleine Beigabe zu den Ribs bestellt gehabt.

Mariniert wurde mit frischem Rosmarin, Knofi, Oregano, Ölivenöl und einem Hauch Adobo Andaluz.

Doch am Anfang steht wie üblich das Feuer ... heute mit Olio Bric.

Darauf erst mal ein Woizaaaaaaaaaaaa zisch und weg

Erst mal etwas für all die zahlreichen Vegetarier unter Euch

Der Duft alleine war bereits sensationell

Schon lag die Maus auf dem Teller @Futterhexe ich denk grad an Dich

Nachschlag aufgelegt und das wars auch schon.

Fazit: Topfrisch, sehr saftig .... bin ich eigentlich doof? Leute lasst dir Finger weg davon ... dann bleibt mir mehr
TRIP-TIPP: Donnstetten feiert sein legendäres Dorffest: Auf zur "Gugelfuhr" Soll ich Bilder mitbringen oder ist das zu "bäuerlich" für Euch?
Doch zu den Fledermäusen, welche auch Kachelfleisch genannt werden. Diese habe ich als kleine Beigabe zu den Ribs bestellt gehabt.

Mariniert wurde mit frischem Rosmarin, Knofi, Oregano, Ölivenöl und einem Hauch Adobo Andaluz.

Doch am Anfang steht wie üblich das Feuer ... heute mit Olio Bric.

Darauf erst mal ein Woizaaaaaaaaaaaa zisch und weg

Erst mal etwas für all die zahlreichen Vegetarier unter Euch

Der Duft alleine war bereits sensationell

Schon lag die Maus auf dem Teller @Futterhexe ich denk grad an Dich

Nachschlag aufgelegt und das wars auch schon.

Fazit: Topfrisch, sehr saftig .... bin ich eigentlich doof? Leute lasst dir Finger weg davon ... dann bleibt mir mehr