• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Familybus - aus Das hab ich mir heute reingepfiffen!

Boahhh, des sind solche Grattler beim Ford.
Ausgemacht waren Winterreifen im Preis dubai.
Super, da Bertl fahrt jetzt Kumho ....:fimop:
Ich bin mir noch nicht ganz klar, ob ich die Drecksgummis nehme oder nicht. Lust hab ich keine, aber für solche Rachullien gips offenbar nicht so viele Winterradl. Schau ma mal. Ein Conti oder ein Pirelli wär mir lieber gewesen ....

Dann hab ich noch die Sitzheizung gekriegt, die schon längst bezahlt war, aber vergessen wurde eingebaut zu werden. Heizt gut, aber den Schalter muss ein Ultrachopperl an diese Stelle gebohrt haben. Vorne am Sitz unter dem Falz dass man ja nicht hinschauen kann und die Stufe erkennen kann. Icdh frag mich ja immer wieder, wohin die ganzen Depperl aus der Schule gekommen sind. Jetzt weiß ich es endlich .... zu Ford ....:depp
 
Boahhh, des sind solche Grattler beim Ford.
Ausgemacht waren Winterreifen im Preis dubai.
Super, da Bertl fahrt jetzt Kumho ....:fimop:
Ich bin mir noch nicht ganz klar, ob ich die Drecksgummis nehme oder nicht. Lust hab ich keine, aber für solche Rachullien gips offenbar nicht so viele Winterradl. Schau ma mal. Ein Conti oder ein Pirelli wär mir lieber gewesen ....

Dann hab ich noch die Sitzheizung gekriegt, die schon längst bezahlt war, aber vergessen wurde eingebaut zu werden. Heizt gut, aber den Schalter muss ein Ultrachopperl an diese Stelle gebohrt haben. Vorne am Sitz unter dem Falz dass man ja nicht hinschauen kann und die Stufe erkennen kann. Icdh frag mich ja immer wieder, wohin die ganzen Depperl aus der Schule gekommen sind. Jetzt weiß ich es endlich .... zu Ford ....:depp


Ich schreibe nun besser nichts ... sonst bekomm ich am Samstag keine Schnapsrunde :bigg

Kommst eigentlich mit dem Elefantenschuh, mit dem Transit mit de komische Name oder doch mit dem Horch Spocht in falscher Farbe :bond :heul

Aso ... ich komm mit dem T6 und zeige Dir gerne mal, wie das .... :bond
 
Bevor ich da heute Zinober mache, sag mal bitte schnell, was für Reifen die Alternative für Lieferwagen wären
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten