• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
...der Sommer!!!, vom @Schwäbischer Dummschwätzer so sehr herbeigewünscht und von uns allen so inständigst und dankbar angenommen....
Und noch einer ist da- the new King in town-> mein Wok-Eimer, den mir der liebe Bertl nur besorgt hat, damit ich noch mehr abhängig werde von der Droge BBQ haha- es war mir eine Riesenfreude, das geile Teil zum Leben zu erwecken und dadrauf die bescheidenen Künstchen meines Kochwissens zu probieren- Und ich sag Euch: das Ding kann noch viel mehr!!!
Was blieb einem da weiter übrig, als einfach JA zu sagen und die Zeit zu nutzen- der Jack nicht faul-> Sonnabend/ Sonntag...endlich sein erstes Old-School-Pulled-Pork in der Lok über 24h??? Ach, wär' schön gewesen, aber warum einmal den Ofen anschmeißen, wenn man's zweimal machen kann, haha!?? Innerhalb von 20 Stunden 2 3-Gänge-Menü's gezaubert, dass ich jetzt noch satt bin von!!
Aber langsam- am Samstach sollte's eig nur ein einfaches Bio-Büffel-Steak pur geben- quasi "Half-a-T" auf die Hand.
DENKSTE Puppe-> hatte nicht mit meiner herzallerliebsten Ex-Freundin gerechnet, die iWie auch nicht "dezent" kann :scare3
Ihre Vorspeise alleine war schon der Burner, die hat Ideen, so simpel und doch göttlich, mia Divina!! Und deswegen war das "SteaX pur" auch kein 3-Gänge-Menu sondern ganz und gar in ein 5 Gänge-Menu ausgeartet....puuuuuhhhhh, wie soll ich morgen schon wieda Hunga haba???!:cry1:cry1:cry1

Medium 12816 anzeigen
....am Freitag Abend wieder nicht an den Leckereien in den Regalen der Versuchung vorbei gekommen - und da bilden sich dann einfach im Mund Geschmacksbilder und die verschiedenen Gänge entstehen wie von Zauberhand gemalt auf meiner Zunge...

Medium 13109 anzeigenMedium 13110 anzeigenMedium 13111 anzeigenMedium 13112 anzeigenMedium 13113 anzeigen

Jetzt geht's ab....

Medium 12874 anzeigen
die kann echt was-> süß und ....huiiiii!!

Medium 12875 anzeigen

Jalapeno's & Thunder Mountain Longhorn aus eigener Ernte!!!
(...da soll der Schwäbischer Dummschwätzer nochmal unken haha!!!)

Medium 12876 anzeigenMedium 12877 anzeigenMedium 12878 anzeigenMedium 12879 anzeigen

Waischt, Bertl, wie mir seit neuestem JEDES Curry & Thaifood gelingt:grueb:???
Ich denk einfach an Deine Frau!
Und sag mir dann jedesmal: "...ach, Jack- EINE geht immer noch rein!!!":thum1

Medium 12880 anzeigenMedium 12881 anzeigenMedium 12882 anzeigenMedium 12883 anzeigenMedium 12884 anzeigenMedium 12885 anzeigenMedium 12886 anzeigen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten