• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Entschuidigung east moi...

BBQ Leaks

Kesselträger
BBQ Master
das ich meistens nur was poste und ansonsten nicht so aktiv am Forum teilnehme :keul:
Hat leider überwiegend gesundheitliche Gründe :heul (gehört hier aber nicht her)
So ein Treffen mit Euch (wie im angepinnten Video) würde ich gerne mal mit Euch machen ....aber halt mit mehr Bier :pros2:beer:pros1 als mit den überwiegend breißn und koa Bier säuffa vom letzten Wochenende :bigg
 
Extrem geile Nummer :go::hex3:pros2

Ich avsier mal die nächsten 8 Wochen, sollte ich sie noch erleben zu einer spontanen Vorbeikunft
 
wenn ich nordisch frischer Bengel als südliches Bier Liebhaber auch willkommen bin und meine Zeit es zulässt... der Jagdschein ist nicht einfach zu haben ...
würd ich auch gern vorbeischauen ... vllt bekomm ich da ja iwo mein AWB gekauft.
 
:grueb: Keine 3 Stunden Fahrzeit . . .

Wenn @daBertl auf dem Hinweg über Autenried fährt und den Kittyliner bis Oberkante Unterlippe
belädt, wäre die Grundversorgung für @BBQ-Biker zumindest für eine Weile sichergestellt.:hirn
 
:angel: Die 3 Std. Fahrzeit waren von meinem Wohnort aus gerechnet.
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Sir Kuddel Meat the East... Veranstaltungskalender 3
daBertl Moi wieder a boor Ripperl Holzkohle Lounge 2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten