• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

endlich Schneeee!

Die kleinsten waren natürlich die Besten, Zartesten...- und da der Jack im Alter weise wird, nimmt er sich darum immer die Kleinsten - aber dafür umsomehr...:thum1

Medium 19380 anzeigenMedium 19381 anzeigen

Nee, ne?! - das ist NICHT DAS, woran es mich erinnert, ge?!,.....:swowCunt!!!!!
Aber WAS für ein zartes Gebein das auch ist..., das Fleisch kann man doch fast vom Schenkel fallen spüren (wenn ich jetzt schreibe "....vom Schwanz fallen...", haut mich doch jetzt gleich fast jeder!!!)

Medium 19382 anzeigenMedium 19383 anzeigenMedium 19384 anzeigen

...aber ENDLICH schmeckt es allen wieder , nachdem ich unsäglich pöser Purche neulich so unsäglich Fremdes in unseren Kulturkreissuppendoppwok reinwerfen mußte.....

Medium 19386 anzeigenMedium 19387 anzeigenMedium 19388 anzeigen

...aber egal- die Crowd ist infiziert und schon bald wird es wieder Dinge geben, what no man has eaten before, also, bei uns....

Medium 19389 anzeigenMedium 19347 anzeigenMedium 19348 anzeigenMedium 19349 anzeigenMedium 19350 anzeigenMedium 19390 anzeigen
Skal Brodin's - auf den oXXen sein'n Schwanz!!!!
:heis1:bigg:beer

Ich überschlage mich fast ... mit was soll ich anfangen :angr

Den Namen des Hauptdarstellers in den hintersten Gehirnwindungen habend und dann dieses Bild
oXXensxchwanz-Vorbereitung-04.JPG
==> schöner Ring wollte der Schwäbischer Dummschwätzer natürlich schreiben ... kopiert das Bild raus und sieht wie selbiges betitelt wurde ==> oXXensxchwanz-Vorbereitung-04

:bondschreib nichts:angrdoch ich muss:bondnein:angrdoch:bondbitte nicht:angrdoch:bondneiiiiin:angrgut gewonnen :bondna also, geht doch :bond

Kurz hiernach, was müssen meine müden Äuglein vernehmen .... sag mal haben se Dir tatsächlich etwas geklaut? Oder hast Du überhaupt keine Spätzlespresse oder ein Spätzlesbrett? @Vaddi wir müssen beim Raubzug womöglich Barmherzigkeit zeigen und zuvor in ein solches Utensil investieren. Noi edd zom verschenga, and dr Riasl no gherd dui dem.

So nachdem nun alle Irritationen beseidigt sind ... wo bleibt mein Teller? :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr

...immer wieder ein Genuß, Deine Glossen zu lesen- allein schon DAFÜR lohnt es sich immer wieder zu kochen und hier zu präsentieren!:pros1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten