Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Mein lieber Scholli!, was ein langweiliger verschwendeter Nachmittag....
Aber das Essen war trotzdem Spitze- schaut mal, was die heiße Wohlgeformte für eine "kalde Bladde" gezaubert hat....
Mille grazie Amico Schwäbischer Dummschwätzer für diese klare Kaufempfehlung-> wundervoll süßzarter Geruch und dann auf der Zunge ein herrlich würzig-herber Geschmack ohne Brennen- phantastico!
Da macht doch der Spruch "Lidl lohnt sich!" endlich mal Sinn ;o))
Hab mir als kleinen Geschmacksverstärker ein paar meiner Albperlen eingelegt-> sensationell, wie die den Geschmack noch männlich intensivieren!
-> probiers mal mit etwas Wacholder
...meine auch iWie-> Ich mach sie oben auf und schwupppppps war sie leer gelaufen. Aber der Gin ist wirklich nicht von schlechten Schwaben ääähhh Eltern ;o)!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.