• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Drauss isses kalt ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... und ich hab noch kein Licht und keine Heizung unterm Terrassendach. Drum wurde das erste Herbstesschen drinnen gefertigt. Es tat dem ganzen aber keinen Abbruch und hat mich völlig vollgefressen und zufrieden auf der noch alten Couch einratzen lassen.

An meiner neuen Küchenmaschine hab ich ebenso Spaß
Medium 26685 anzeigenMedium 26686 anzeigenMedium 26687 anzeigenMedium 26688 anzeigenMedium 26689 anzeigenMedium 26690 anzeigenMedium 26691 anzeigenMedium 26692 anzeigenMedium 26693 anzeigenMedium 26694 anzeigen

O.K. ... nun kann ich nicht anders :balla ... er hat alles mögliche angeschafft und futtert wie ein Schwerstarbeiter ... doch war auch eine neue Waage mit erhöhter Nutzlast in der Anschaffungsliste dabei?

:angr :thum1 :D

... gut ich nehm natürtlich ein Tellerchen... bei mir ist das ohnehin egal.

:sabr:sabr:sabr:sabr

@daBertl
Deine Kochkünste sind unbestritten und die Speisen sehen wie immer 1A aus und werden wohl auch so schmecken.
Aber lass uns mal über diesen elenden Chedder Käse sprechen,der stört mich schon seit dem Ersten Tag.

full

Dieser Orangene "Plastikkäse" auf deinen Speisen schaudert mich jedesmal aufs neue...:scar2
Hol dir mal was richtiges vom Bauer. Bitte.....:bounce:

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten