• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Die Gebrüder Albrecht ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... sind leider, leider seit heute durch mit Wein.

Am Tag, als Jonny Cramer starb ....., ähhhhh sorry, am Tag als ich die meisten verblödeten Menschen kennenlernen musste, hat mir der Herr Aldi noch dazu einen hinten reingeschoben und ganz fies gedreht.

Ich kaufe oft bis sehr oft meinen Wein in größeren Tranchen beim Aldi weil es dort sehr viele wirklich gute Weine gibt (saisonabhängig), aber was sie mir heut wieder reingewürgt haben, lässt mich gerade auf die Suche nach guten Weingütern gehen.

Es gibt jetzt in meiner nächsten Aldifiliale keinen Wein mehr im Karton. Der gesamte Laden ist umgestaltet und sämtliche Weine sind nur noch flaschenweise kaufbar. Keine Kartons mehr, nichts.

Ich habe mich dann erdreistet zu fragen, wie ich jetzt zum Bleistift 60 Flaschen zum Smart bekomme. Der freundliche Mitarbeiter hat mich dann aufgeklärt, dass es im Leben immer ein Für und Wider ist. Ich habe ja dafür eine völlig neu gestaltete Filiale :balla:balla:balla

Sagt mal bitte ehrlich, liegts an mir oder verblödet die restliche Welt langsam wirklcih?

Warum kann man nicht einfach verschissene Kartons zu den Weinen geben um einfach nur 10 Kartons zu kaufen? Oder ist es weniger Nazi 60 Flaschen irgendwo reinzupacken und die Hälfte dabei runterzuschmeissen weil die heutigen Tüten ja auch politisch korrekt sein müssen und nicht mehr als einen Fliegenschiß aushalten.

Die können mich mal ....
 
Schade um zum Bleistift diesen wunderbaren Drallerwein

7C2CF6C8-CB4F-4DE1-9576-F77104C32C36.jpeg
 
Bald gibt es Wein auf Paletten ... halte durch mein Freund.

Zudem was möchte ein alter Mann mit 60 Flaschen :angr
 
Stimmt ... so hatte ich Dussel das nicht betrachtet.

:ficht2:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten