• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Die Ausbeute der letzten Tage

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Noch nie hab ich so wenig gekocht/gegrillt wie im besten Deutschland aller Zeiten.
Mich macht das zur Zeit nicht an deswegen herrscht da große Ruhe am Herd/Grill.

Irgendwas essen muss ich trotzdem, deswegen ein paar Bildchen.

Zuerst einmal vielen Dank an herrn Bechtold von der messerworld.com.
Ich habe vor Weihnachten ein Messerchen bei ihm bestellt, das er mir zwar ein wenig verspätet, dafür aber sehr, sehr schön geschmiedet hat.

Medium 38057 anzeigenMedium 38035 anzeigen
Dazu gabs gleich mal was zum Nichtschneiden :bigg

Medium 38037 anzeigenMedium 38036 anzeigenMedium 38038 anzeigenMedium 38039 anzeigenMedium 38040 anzeigenMedium 38041 anzeigenMedium 38042 anzeigenMedium 38043 anzeigen

Am nächsten Tag stand mir der Sinn nach Griechisch. Meiner Alten auch, deswegen .... :hyae

zum Essen gabs ein Mussaka ....

Oder vielmehr eine Lightvariante davon. Ganz auf schnell, schnell zusammengezimmert. Hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt.

Medium 38044 anzeigenMedium 38045 anzeigenMedium 38046 anzeigenMedium 38047 anzeigenMedium 38048 anzeigenMedium 38049 anzeigenMedium 38050 anzeigenMedium 38051 anzeigenMedium 38052 anzeigenMedium 38053 anzeigenMedium 38054 anzeigenMedium 38055 anzeigenMedium 38056 anzeigen

:swowWar das ein Versehen, oder warum beugst ausgerechnet Du Dich dem E-Duktus *gretl und das auch noch in der uns in die Wiege gelegten Wurschttradition :muha12::muha12::muha12:.

Nein, in Österreich wo noch nicht 75% der Bevölkerung vollkommen verblödet sind, ist das noch normal. Dort gibts auch noch das normale Plastiksackerl bei der Wurschttheke. Und weils grad soviel Spaß macht, lass ichs mir immer gleich doppelt einpacken. :hdy:stifi2

Allerdings muss ich gerade im Hilfsreichspropagandasender ORF Schlimmes hören über die armen geschundenen Familien mit Kindern, die an der Grenze ausharren. Da tritt das Klimapisserl in den Hintergrund.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten