• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

dicke Eier

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Ich war ned daheim. Was soll ich erzählen?
Ich hab mir einstweilen endlich das dicke Rohr in den Audi schrauben lassen und zusätzlich die Software noch ein bissl ändern lassen.

Das könnte man jetzt auch dicke Eier nennen. Jetzt ist ein AMG ein Waisenknabe soundmässig dagegen, und von 100-200 fahr ma 6,4 Sekunden :yeah:

Aber die Eier sind ausgelassen, die Masse mit sämtlichen Sößchen und Gewürzen angerührt und wieder reingefüllt. Und danach gekocht und angegrillt
 
Ich war ned daheim. Was soll ich erzählen?
Ich hab mir einstweilen endlich das dicke Rohr in den Audi schrauben lassen und zusätzlich die Software noch ein bissl ändern lassen.

Das könnte man jetzt auch dicke Eier nennen. Jetzt ist ein AMG ein Waisenknabe soundmässig dagegen, und von 100-200 fahr ma 6,4 Sekunden :yeah:

Aber die Eier sind ausgelassen, die Masse mit sämtlichen Sößchen und Gewürzen angerührt und wieder reingefüllt. Und danach gekocht und angegrillt

Na wenigstens weiß I nu, dass es dem Wägelchen gut geht..... :heull:daum
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
spussel Frittierte, pochierte Eier Beilagen 0
spussel weich gekochte Eier Zerlegetechniken etc. 10
Bebbi Eier! Wer denkt er hat Eier.... Benzingeflüster 3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten