• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Das große Weihnachtsbaum-Loben

;) Habe die Dolmar schon bemühen müssen, damit s' Bäumle en da Schtänder neipasst.

Aber wenn der Bobbybuilder mit 100 kg schiebt :mucki bricht eher die Zarge aus der Wand, als dass da was stecken bleibt.

:hirn Wie sagt der Volksmund :

" Bist du nicht willig, so rauch' ich im Wald !" . . . oder so ähnlich.

Passt scho und es riecht schon angenehm nach Nadelwald. :schitu:

Kommentar Ehefrau : " Mir tät's auch a Nömmerle kloiner. "
Kommentar Sohn : " Wär' ja a Witz, wenn d'r Baum kloiner isch wie's Hondle !"

Ich : zufriedenes Grinsen. :gim5

:kokrat: Gehe ich fehl in der Annahme, dass das Tännlein das ganze Jahr den Vorgarten verschönert und sich nun in der Weihnachtszeit des Lichterglanzes schmücken darf ?

Wenn ihr eh' beim Schifahren seid, rentiert sich ein Bäumle drinnen natürlich nicht.

Stelle fest : die sparsame, schwäbische Lebenseinstellung greift Raum. Sehr löblich !

:bbqvk

:kokrat: Gehe ich fehl in der Annahme, dass das Tännlein das ganze Jahr den Vorgarten verschönert und sich nun in der Weihnachtszeit des Lichterglanzes schmücken darf ?

Wenn ihr eh' beim Schifahren seid, rentiert sich ein Bäumle drinnen natürlich nicht.

Stelle fest : die sparsame, schwäbische Lebenseinstellung greift Raum. Sehr löblich !

:bbqvk

Nö, in der Annahme gehst du falsch, aber da wir ab Jänner die andere Seite des Gartens angehen, war das nur ein Schnellschuss

:bibbr6
Porca miseria !

Du nix 'abe Christediebaume ? Wohin soll legen Santadieclause die Geschenke ?
Allora musse du leihen klitzekleine Baume in Stadtedieparke. :go:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten