Irgendwie meinte es mein Einkaufswagen am WE gut mit mir, also vor dem Tatort schnell ein Lammkarree. Hier genügen heute bitte weitestgehend Bilders, denn die Nachrichten muss der Schwäbischer Dummschwätzer auch noch zuvor schauen.
Das Fett bleibt bei mir immer dran, denn sonst habe ich keine Duftmarke für die Nachbarn.

Deutlich später laufen die Vorbereitungen im BO.
An den Anblick nach dem Bad muss ich mich noch gewöhnen, doch viel anders sieht der Schwäbischer Dummschwätzer vermutlich auch nicht aus, wenn er aus der Wanne steigt

Alles wartet auf den finalen Moment ...

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich könnt glatt nochmal ....

So nun noch etwas starkes für die Magenzotteln, einen spannenden Tatort und nächste Woche weiterhin Hochsommer. Schwäbischer Dummschwätzer so könnte es weitergehen.... doch ich habe die nächsten 3 Wochen Megastress wegen der anstehenden IAA ... Futterbilder und so mancher Beitrag werden entfallen. Doch bald dürften andere ausgeruht vom Strand zurück sein
Das Fett bleibt bei mir immer dran, denn sonst habe ich keine Duftmarke für die Nachbarn.

Deutlich später laufen die Vorbereitungen im BO.

An den Anblick nach dem Bad muss ich mich noch gewöhnen, doch viel anders sieht der Schwäbischer Dummschwätzer vermutlich auch nicht aus, wenn er aus der Wanne steigt

Alles wartet auf den finalen Moment ...

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich könnt glatt nochmal ....

So nun noch etwas starkes für die Magenzotteln, einen spannenden Tatort und nächste Woche weiterhin Hochsommer. Schwäbischer Dummschwätzer so könnte es weitergehen.... doch ich habe die nächsten 3 Wochen Megastress wegen der anstehenden IAA ... Futterbilder und so mancher Beitrag werden entfallen. Doch bald dürften andere ausgeruht vom Strand zurück sein