• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Das Auto, die Alte oder das Haus?

Da geht ja nix rein...
Ich bin eher HIER

Da geht ja nix rein...
Ich bin eher HIER

Fast so einen ... einen E43 in selbiger Farbgebung (der einzig matte Farbton) ... gut das lassen wir nun nicht den @daBertl lesen ... holt mein Schlosser-Kumpel am kommenden Donnerstag ab. Ab da zieh ich ihn dann auf, denn seine Frau fährt einen AMG mit zwei Töpfen und auch ein paar Pferdchen mehr :D

Problem bei der Bestellung war ... kein Witz ... es gibt den 63er nicht mit elektrischer AHK.

Das mit der eahk ist mir auch schon aufgefallen... geht eigentlich gar nicht

Das geht sehr wohl ohne Zigeunerhaken. Egal ob elektrisch oder manuell.
Bei meinem RS6 in einer schönen Farbe :p :bigg ist da nämlich der Diffusor. Somit denke ich, dass bei diesem Altherrenfahrzeug etwas Ähnliches das Anbringen eines Zigeunerhakens verhindert. Wobei es zu einem draufgängerischen Grauton schon passen würde ....:bore1:hyae

Wobei natürlich so ein Mattlack schon an der Weitsicht des Besitzers zweifeln lässt. Nachdem ich ja auch ein Gefährt im schnieken Matton habe, möchte ich gar nicht dran denken, wenn da mal ein Vogel drauf scheißen würde. Selbig Stelle ist nicht polierbar. Oder wenn wieder mal so kleine, geistig abgekackte Randalfreaks ihre Sprühdosen ausprobieren wollen wie seinerzeit beim Porsche. Bei Mattlack wäre definitiv eine Neulackierung fällig.

Und ganz abgesehen davon ist das Muratmatt auch schon seit 10 Jahren wieder durch ...

Das geht sehr wohl ohne Zigeunerhaken. Egal ob elektrisch oder manuell.
Bei meinem RS6 in einer schönen Farbe :p :bigg ist da nämlich der Diffusor. Somit denke ich, dass bei diesem Altherrenfahrzeug etwas Ähnliches das Anbringen eines Zigeunerhakens verhindert. Wobei es zu einem draufgängerischen Grauton schon passen würde ....:bore1:hyae

Wobei natürlich so ein Mattlack schon an der Weitsicht des Besitzers zweifeln lässt. Nachdem ich ja auch ein Gefährt im schnieken Matton habe, möchte ich gar nicht dran denken, wenn da mal ein Vogel drauf scheißen würde. Selbig Stelle ist nicht polierbar. Oder wenn wieder mal so kleine, geistig abgekackte Randalfreaks ihre Sprühdosen ausprobieren wollen wie seinerzeit beim Porsche. Bei Mattlack wäre definitiv eine Neulackierung fällig.

Und ganz abgesehen davon ist das Muratmatt auch schon seit 10 Jahren wieder durch ...

Nachrüsten kann man die AHK beim 63er schon, aber eben nicht die elektrische. Ich hätte auch keinen Mattlack genommen, denn eine Beilackierung ist tatsächlich nicht möglich.... polieren klar auch nicht. Immer großflächig und für sauteuer.... wobei die Farbe finde ich schon schön.

Ich hatte als ich meine Gixxe lackiert habe auch erst mit dem Gedanken gespielt sie matt zu lackieren...
Habe es aber gelassen da Sie dann am Tank immer speckig aussehen würde... bin von dem Trip auch total runter...
Auch weil ein bestimmter Personenkreis mir den Spaß daran genommen hat...

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten