• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

DaBertl testet für uns?

Soll unser DaBertl das Aldi-Bistro testen und uns schöne Bilder und einen Bericht liefern?

• Aber natürlich

Stimmen: 0 0.0%
  • Auf keinen Fall

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Als Admin hat man auch Verpflichtungen :mad: und eine möchte ich Dir gerne vergeben:bounce:

Nein komm wir lassen die User abstimmen :hyae

Darum geht es:

Essen für unter zehn Euro: Aldi attackiert jetzt Restaurants in München

Paukenschlag vom Discounter: Für die nächsten drei Monate eröffnet Aldi ein Bistro mitten in der Münchner City. In einem Container mit schlichter Einrichtung gibt es Essen zum kleinen Preis. Es ist ein Angriff auf etablierte Restaurants und Fast-Food-Ketten.

Aldi eröffnet im Schmuckhof der Alten Akademie in München sein Aldi Bistro. Gäste erwartet ein Container mit schlichter Einrichtung, die zum gemütlichen Verweilen einlädt. Farblich orientiert sich der Discounter bei seinem Container-Bistro an den Filialen der Zukunft. Helle Holzfarben, graue Akzente und schlichte Wand- und Tischdekoration erwartet die Gäste.
Das Angebot ist zeitlich begrenzt. In drei Monaten zieht das Bistro weiter. Bereits in Köln hatte Aldi damit einen großen Erfolg verbuchen können. Hunderttausende strömten in das kleine Restaurant.

So viel kosten die Gerichte
Nun steht Aldi also mitten in München. Wenige Meter vom touristisch-populären Karlsplatz Stachus in einem Hinterhof. Qualität und Preis stehen im Mittelpunkt des Restaurantkonzepts. Die Gerichte werden täglich frisch in der Küche zubereitet. Dabei kommen immer Lebensmittel direkt aus der Aldi-Filiale und etliche Aldi-Eigenmarken zum Einsatz.
Gäste können zwischen drei wechselnden Hauptgerichten wählen. Fisch, Fleisch und vegetarisch.
Eine Vor- und Nachspeise tischt Aldi ebenfalls auf. Wer das Drei-Gänge-Menü bestellt, zahlt 7,99 Euro. Getränke kosten extra. Für einen Euro gibt es etwa Marken-Cola, Aldi-Wasser und Apfelsaftschorle. Alkoholische Getränke wie Sekt oder Wein kosten drei Euro.

Quelle: Essen für unter zehn Euro: Aldi attackiert jetzt Restaurants in München

Und was meint Ihr dazu? Bitte abstimmen, denn wir wollen uns das doch nicht entgehen lassen – oder?

:thum1 Hochbongfortionöse Idee von dir @Schwäbischer Dummschwätzer !

So liesse sich der Einkauf beim Feinkost Albrecht mit einem opulenten Dinner verbinden. :grueb:

Eventunell gibt's da sogar Pommes ? :hirn

:hyae

schmoll.gif Mich deucht, unser Admin ziert sich a weng.

War er denn schon vor Ort ? warten.gif

Noch nicht, er kränkelt ein wenig gottseidank :bigg

Er zieht das bestimmt noch durch... sowas lässt er sich nicht entgehen ==> endlich mal Gourmet-Futter :angr

warten.gif Nu hat er mal die Chance, da seine Küche erneuert wird, und wat is' ?

Nix is' ! :(

Ich bin enttäuscht, jawoll !

Normalerweise graust ihm ja vor nichts.

:hyae

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten