Am Billigmontag ist mir unter anderem so ein kleines Ochsenkottelett ins Körbchen gesprungen. Da das aber nun wirklich zuviel für uns zwei zarte Persönchen war, haben wir kurzerhand Mitesser engeladen.
Zudem bin ich auch in Diskussionen mit dem neuesten stillen Member hier draufgekommen, dass ich die Temperatur bei meinen Sous Vide Köcheleien etwas nach oben schrauben muss. Ist eigentlich logisch, dass da bei ellendicken Steaks und 53 oder 54 Grad nicht viel passiert.
Somit hab ich hier mal 56 Grad für 8 Stunden angedacht.
Was soll ich sagen? Danke Christian, der Tipp war ein Guter
Zur morgendlichen Stärkung zuerst einmal ein Reissüppchen. Dies ist ein sehr schönes Frühstück im asiatischen Raum.
Medium 18411 anzeigenMedium 18412 anzeigenMedium 18413 anzeigen
Danach hab ich mich mal ans Eintüten gemacht
Medium 18414 anzeigenMedium 18415 anzeigenMedium 18416 anzeigenMedium 18417 anzeigenMedium 18418 anzeigen
Zudem bin ich auch in Diskussionen mit dem neuesten stillen Member hier draufgekommen, dass ich die Temperatur bei meinen Sous Vide Köcheleien etwas nach oben schrauben muss. Ist eigentlich logisch, dass da bei ellendicken Steaks und 53 oder 54 Grad nicht viel passiert.
Somit hab ich hier mal 56 Grad für 8 Stunden angedacht.
Was soll ich sagen? Danke Christian, der Tipp war ein Guter

Zur morgendlichen Stärkung zuerst einmal ein Reissüppchen. Dies ist ein sehr schönes Frühstück im asiatischen Raum.
Medium 18411 anzeigenMedium 18412 anzeigenMedium 18413 anzeigen
Danach hab ich mich mal ans Eintüten gemacht
Medium 18414 anzeigenMedium 18415 anzeigenMedium 18416 anzeigenMedium 18417 anzeigenMedium 18418 anzeigen