• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Camp & Grill

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
.... war dieses Wochenende. Jetzt bin ich zwar weder Camper und nur marginal Griller, deswegen war ich da auch nicht dubai. Isch abe nämlisch keine Wohnemobile ...:bigg

Aber nachdem ich heute morgen eine kurze Nachricht vom Vaddi gelesen hab, ist in mir der Gedanke gereift, da mal kurz vorbeizuhupfen. Geplant war eigentlich um Mittag rum, aber wie das Leben so spielt, wurde es später Nachmittag, was definitiv die bessere Wahl war, weil um Mittag rum da noch tote Hose war :bigg

So bin ich also gegen Sechzehnhundert aufgebrochen um mal einen Blick auf das zu werfen, was andere tun. Langer Rede kurzer Sinn, das war ziemlich geil, aber ich habe ehrlich gesagt nicht gefragt, ob ich die paar Fotos, die ich gemacht hab, einstellen darf, deswegen bliebt diese Episode meines Lebens dunkel :bigg
Rein verbal darf ich aber trotzdem das Flank mit diesen selbergemachten Hefefladen, und Blauschimmelkäse in den 7. Himmel loben. Eine ultraleckere Sache das. :daum

Ebenso natürlich das Autenrieder Weißbier .... :hyae

Zuguterletzt hab ich mich vor der Heimfahrt ein bissl verspätet, weswegen dann Eile angesagt war. Ich denke mal, ich war in der selben Zeitspanne wie der Vaddi daheim. Sind ja nur 120 km von Muc aus. Gestartet bin ich mit einer Restreichweite von 280 km. 20 Minuten später hat dann auf der leeren Autobahn die Vernunft gesiegt und ich habe mich mit einer Restreichweite von 15 km in die Tankstelle auf der Verdistraße gerettet :bigg Wenn ich die restlichen 10 km auch noch durchgezogen hätte, würde ich jetzt noch schieben :bigg

Zuhause wurde der Kochdepp dann schon erwartet. mein liebenswertes kleines Pommesmonster wurde schon wieder enttäuscht, aber langsam weiß ich wie ich sie kriege ... :hyae

Medium 12446 anzeigen
Das Foto ist mit Absicht so sheyce, weil ich das schon einsehe, dass im Indernetz so manche Gestalten rumlaufen, die sich an nicht alltäglichen Dingen erfreuen und dabei etwas fehlgeleitet sind.

Wo man aber nichts falsch machen kann, war beim mittäglichen Weihnachtseinkauf ...

Medium 12455 anzeigenMedium 12457 anzeigenMedium 12453 anzeigenMedium 12451 anzeigen
Was red ich eigentlich?
Und was gabs heut?


Ahhh ja, Fettuccine ai Fungi .... mit Salat .... wie profan ... .bigg

Medium 12423 anzeigenMedium 12424 anzeigenMedium 12425 anzeigen
 
:thum1 Wie ich sehe, hast du das Pferdefleisch vom Grillmax nicht mehr abgewartet.

Aber wenn die Family Kohldampf schiebt, reisst sich der veranwortungsvolle Haushaltsvorstand
halt los.

By the way : ich brauchte 16 Minuten für den Heimweg.
Und da hätte es im bis 20.00 geöffneten Getränkemarkt AWB gegeben, kistenweise . . .

:hyae
 
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :sabr:sabr:sabr

... und Weihnachten fällt dieses Jahr wegen Bodennebel aus :angr
 
Moin Bertl,

die Pasta sieht klasse aus thumbsup.gif

:beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten