Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Warnung! Bistro Geckos 73249 Wernau

Dieses Thema im Forum "Test Lounge" wurde erstellt von Bebbi, 2 August 2017.

1. heute nach der Arbeit wollte ich mit 2 Freunden mal das Bistro Geckos http://www.geckos.bar/ in Wernau antesten. Wir waren früh dran, wodurch es uns zunächst nicht verwunderte, dass wir die einzigen Gäste waren. Dazugekommen sind innerhalb einer Stunde keine, was auch nicht wirklich wundert. Die haben einen schönen, gemauerten Pizzaofen .. allerdings war der nicht in Betrieb.

Wir haben aus der reichhaltigen :laro: Auswahl an Burgern den ersten auf der Karte genommen. Für ne Halbe aus der Flasche 3,50 Ocken ist im Schwabenland auch schon Obergrenze.

Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  1

Eigentlich wollt ich einen panierten Gecko haben, denn da steht schließlich, dass es die mittwochs gibt.

Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  7

Nun den Scherz fand die Chefin nicht komisch ... eigentlich wäre Schnitzeltag, aber damit wäre man noch nicht soweit :kokrat:

Wie gesagt wir haben alle drei den Süd-Burger genommen. Salätchen war in Ordnung, wobei das Dressing 0815 war.

Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  3

Der Burger war enttäuschend. Das es selbst auf Wunsch keine Pommes gab ==> geschenkt. Optisch lass ich den Burger durchgehen, geschmackstechnisch war es eine glatte fünf. Null Fleischgeschmack ... naja wenigstens das Brötchen war halbwegs knackig.

Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  4
    Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  5

Noch schnell den Ausblick nachgereicht

Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  2

... und ab nach Hause. Dort habe ich erst mal ein Carpaccio aufgelegt... möchte schließlich nicht mit Hunger ins Bett :oops:

Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  6

Destroyer, BBQ-Biker, Vaddi und 3 anderen gefällt das.
  2. Ja schwierig, was macht man da wenn jemand beratungsresistent ist?
    Ich würd einfach nicht mehr hingehen, aber schon sagen warum. Wenn es genug sagen, hilfts vielleicht ....

Bebbi und soledad gefällt das.
  3. Eine Möglichkeit, allerdings ist die Chefin vollkommen von sich überzeugt. Wir gehen dort hin ==> Welcome

Allerdings ist dort immer brechend voll ... aber die haben Hammerqualität.

4. Muhahahahaha, immerhin weiß ich, wo meine Lady funfing jeden abend sitzen würd ... :bigg

Bebbi gefällt das.
  5. aussehen tut's ja gut das Glashäuschen :daum

Peter Ludolf würde sagen: Das is Nostalgie pur :bigg

Bebbi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.