• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Benötige nen Tipp...

Danke erst mal für die vielen Tipps.

Leider habe ich bei keinem selbstklebende Visiten Karten oder Aufkleber in VK Größe gefunden bzw. zu einem "anständigen" Preis gefunden :kokrat:
Liegt aber vielleicht auch daran, das ich einfach zu blöd bin das richtige zu suchen :crye

Also falls mir jemand also evtl. nen direkten Link dazu schicken würde :bigg
 
Danke erst mal für die vielen Tipps.

Leider habe ich bei keinem selbstklebende Visiten Karten oder Aufkleber in VK Größe gefunden bzw. zu einem "anständigen" Preis gefunden :kokrat:
Liegt aber vielleicht auch daran, das ich einfach zu blöd bin das richtige zu suchen :crye

Also falls mir jemand also evtl. nen direkten Link dazu schicken würde :bigg

Also ich hatte Dir einen Link zu Aufklebern ... und zwar abwaschbare, was vorteilhaft sein sollte, reinkopiert und da steht dann geschrieben:

Die DRUCKHELDEN führen auch Aufträge mit abweichenden Formaten, Auflagen, Papieren zusätzlichen Sonderweiterverarbeitungen sowie Veredelungen für Sie aus. Sie erhalten das gewünschte Angebot per E-Mail, welches Sie direkt in eine Bestellung umwandeln können.

Also frag doch einfach dort mal an Markus.
 
So, danke für die vielen Tipps.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Habe im Nachbarort nen guten Preis gemacht bekommen.

Denke nächste Woche kann ich (falls Royal Spice mitspielt) die ersten Probe Tütchen abfüllen.

Wer was zugesandt haben will, bitte PN an mich.

Gruß, Markus
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
BBQ Leaks benötige hilfe für... Fragen und Vorstellungen von Selbstbauten 4

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten