• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

AWB - Autenrieder Weizen-Bock

Ich glaube ja in der Zwischenzeit, dass der @Vaddi im Nebenerwerb Bierkutscher, Braumeister und Brauereibesitzer in Personalunion ist.

:hirn Wenn ich nebengewerblicher Brauereibesitzer wäre, würde ich mich jetzt hauptberuflich zur Ruhe setzen.

:hirn Wenn ich nebengewerblicher Braumeister wäre, würde die Plörre keiner mehr trinken.

Dann hätte sich das mit der Bierkutscherei auch erledigt . . . . :bore1

Besser wir lassen das so wie's ist. :thum1

:grueb: Aber AWB Botschafter das hätte was, wenn man's nur bis zum Hänfling gebracht hat . . . :crye

Prost auf deine Gesundheit :pros3

CameraZOOM-20180211200300609.jpg

Gröööööööööhl ... war es geschmeidig? Was ist das für eine Zelebrierung :huld::huld::huld: AWB aus einem etwas unwürdigen Glas und selbiges in geschmeidigen Händen .... ich Banause hatte bisher die Handcreme vergessen .... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr möge Dir der Henkel entgleiten, sobald das Glas leer ist

:hyae

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Gestern um 22:10 Uhr
Nicht, dass jemand falsche Schlüsse zieht, ich hatte nur das Foto und dem Text darüber gepostet :lach021::lach021::lach021:

Da hat wohl jemand mit den schnellen dicken Fingern editiert :spank:spank:spank

:hyae

Aber das Glas ist heile geblieben :pros3

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Bebbi AWB ... Flüssiges Brot 4
chili-sten Weizen-Roggeb-Mischbrot Backen 3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten