• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

American Rib Eye

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Nachdem ja letzthin Lidl nicht so unbedingt gut angekommen ist, hab ich mich doch wieder aufs Frischeparadies als Fleischlieferanten genötigt gefühlt :bigg

Dort hab ich ein wunderbares Stückerl US Beef erstanden. Selbiges hab ich aufgeteilt auf heute und später :bigg

Dazu gabs eine wunderbare Sourcreme und Süßkartoffel sowie normale Kartoffel.

Da sich das Ganze ein wenig hingezogen hat, hab ich als Vorspeischen ein Carpacchio mit Artischocken gemacht. Leider hatte ich auch diesmal keinen Parmesan.
Das nächste Mal wieder ...


Medium 36688 anzeigenMedium 36689 anzeigenMedium 36690 anzeigenMedium 36691 anzeigenMedium 36692 anzeigenMedium 36693 anzeigenMedium 36694 anzeigenMedium 36695 anzeigenMedium 36696 anzeigenMedium 36697 anzeigenMedium 36698 anzeigenMedium 36699 anzeigenMedium 36700 anzeigenMedium 36701 anzeigenMedium 36702 anzeigenMedium 36703 anzeigenMedium 36704 anzeigen
 
Wenn Gott es gewollt hätte, hätte er mich zum Biertrinker gemacht :bigg

Ohne Scheiß, ich wollte sowas richtig Herbes, aber eher noch viel herber als die Pampe. Sowas wie das italienische https://w.birraflea.com/site/

Aber weder diese Pfeifen, noch die Weinpfeifen melden sich auf Emails. Wollen wohl nichts verkaufen ....
 
Moin Bertl,

das sieht wieder sehr appetitanregend aus :sabr :sabr :sabr

:beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten