• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Als der grosse Regen vorbei war...

Verstehe ... aber dann war das ja wohl voll gemein vor Dir :angr ... ich habe Hungääääääääääääääääär :sabb

ich war sozusagen der Vorkoster :bigg

Damit die Qualität auch für eure empfindlichen Gaumen passt!

Und ich muss sagen...

:sabr



Beim Essen ist mir dann aber ein Fehler aufgefallen!

Die Füllung in den Champignonköpfen war SWW-Brät :hmme:

01 CLK-Champis.jpg

Hat aber trotzdem geschmeckt :bigg

07 ChampisTeller.jpg Anhang anzeigen 17000
 
Bin gestern leider wegen Überfüllung nicht mehr zum Zeigen der "Fertigteile" gekommen.

Hier noch ein paar Bilder

08 ChampisTeller.jpg 09 ZucchiniTeller.jpg 10 ZucchiniTeller.jpg

Da wird man doch gleich an den Song vom alten McCartneys Paula erinnert: smilie_musik_009.gif

CLK and SWW live together in perfect harmony

Side by side on my Weber Grill, oh Lord, why don't we?



P1020668.jpg

Chililivercheese :daum

12 Clk.jpg 13 Clk.jpg 14 Clk.jpg

Hat alles sehr gut geschmeckt! :sabr

Bis auf die Zucchini! :kotz

Erst am Tag zuvor gekauft, äusserlich und von der Konsistenz einwandfrei, aber hat modrig muffig geschmeckt!

Ein Beweis dafür, dass man sich auf Grünzeug nicht verlassen kann. :D
 
:cry1:cry1:cry1


Ich bin gestern nach dem ersten Bild raus an Briefkasten und hab den Boten abgepasst............wäre ich nicht so perplex gewesen, dass ich nur mit offenem Mund dastand als er mir kein Fleischpackal gab, hätte ich ihn bestimmt körperlich gezüchtigt und des Mundraubs bezichtigt.
 
:cry1:cry1:cry1


Ich bin gestern nach dem ersten Bild raus an Briefkasten und hab den Boten abgepasst............wäre ich nicht so perplex gewesen, dass ich nur mit offenem Mund dastand als er mir kein Fleischpackal gab, hätte ich ihn bestimmt körperlich gezüchtigt und des Mundraubs bezichtigt.

Sei nicht so grob zum DHL Bosdbodn :bigg

War mein Fehler, hätte eher nach den Jalapenos schauen müssen.

Kann ja keiner ahnen, dass die sowas Leckeres aus dem Programm nehmen.
 
:cry1:cry1:cry1


Ich bin gestern nach dem ersten Bild raus an Briefkasten und hab den Boten abgepasst............wäre ich nicht so perplex gewesen, dass ich nur mit offenem Mund dastand als er mir kein Fleischpackal gab, hätte ich ihn bestimmt körperlich gezüchtigt und des Mundraubs bezichtigt.

Also bei unseren DHL-Fahrern (ich nenn sie böse wie ich bin gerne Zuchtrussen :bond ) haut man denen am liebsten erst eine ins Genick, sagt dann freundlich guten Tag (dann klappt es auch mit der Erwiderung des Grußes) und fragt dann, ob ein Päckchen abgeben werden möchte. Leider klappt es mit der Antwort der fehlenden Worte wegen zumeist nicht wirklich, zumal so ein geknechteter Subunternehmer meist nicht länger als 4 Wochen seinen Job behält. Eigentlich haben die nur 2 Antworten im Portfolio: "Ich nix, ich Fahrer" und "andere Kollege". Wir haben hier in Köngen so ein großes Paketzentrum und die neuen, meist osteuropäischen Fahrer, bekommen immer zunächst eine Tour "ums Haus rum" u.a. zum Schwäbischer Dummschwätzer :mad:.

Ich möchte hier nicht schimpfen, aber schlimmer als DHL ist bei uns nur noch Hermes. Loben kann ich DPD (Dank LiveTracker) und UPS. Bei letzteren herrscht noch Ordnung, was bei der Kleidung anfängt und bei der Freundlichkeit noch lange nicht aufhört. So nun aber zurück zum Futter. Wann muss ich dem DHL-Fahrer auflauern?
 
@Schwäbischer Dummschwätzer ne unserer ist noch a alter Postler. Echt a Guada! Der hat immer zwei leere Flaschal Helles im Auto, wenn er kurz vor Sonnenuntergang zu uns in Wald kommt. :D

Aber mit Packal hat er es nicht aso. Wenn des mit Nachnahme oder gar Ausweis Kontrolle und Nummer ins Gerät tippen (hatte ich mal bei nem Luftgewehr das per Post kam), dann kannst neben am Briefkasten stehen während er dir n Zettel in die Hand drückt, auf dem steht, dass du halt ned daheim warst. :D:D:D


@Schwäbischer Dummschwätzer aber ich glaub ganz ehrlich die Post ist noch a Stückal schlimmer als die andern, weil noch besser organisiert..........also ned die Auslieferung sondern die Gewinnoptimierung. Wennst da nicht eh schon was sagt, dann google doch mal "weiße Transporter", "DHL", "camping für "Selbständige" auf Parkplätzen der großen Auslieferungszentren". Da wirds erst hinten höher wies vorn überhaupt jemals war.
 
@Schwäbischer Dummschwätzer

Also ich kann nicht über DHL schimpfen.

Personal hier bei uns freundlich und zuvorkommend.

Pakete kommen zu 99% am nächsten Tag beim Empfänger an.

(Falls dort nicht ein Vollpfosten am Werk ist, der das Paket entweder nicht ausliefert oder wieder mitnimmt :bigg)

Bei DPD und UPS sind die Pakete oft sehr ramponiert.

Hermes braucht m.M.n am längsten!

Fahrer wechseln ständig, weil sie meist erst nach ein paar Wochen merken,

dass nur der soziale Herr Otto was verdient.

Michael Otto: Ein Unternehmer mit Gewissen
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten