• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Nun so gesehen schon, doch wie geschrieben muss man dazu Baustellen mögen.

Mir könnte das sicher auch Spaß bereiten, aber auch nur dann, wenn ich genügend Zeit dafür hätte. Nebenbei mal eben ein Haus bauen wäre eben nicht mein Ding.

Mal sehen was kommen mag, wenn wir älter werden... was ja auch erst mal zu bewerkstelligen ist. Ich könnte mir dann durchaus auch vorstellen die Höhle hier zu vermieten und in südlicheren Gegenden aufs Wasser zu schauen. Bis dato ist es aber noch gaaaaaaanz weit ... leider.
 
Meine Frau hat beim 1. die innere Aufteilung selbst gezeichnet, weil' ihr Spaß mach (aber es nicht gelernt hat).

Das 2. hat sie kompl. gezeichnet und für das dritte hat sie bereits 2 Entwürfe fertig.
Hab' sie allerdings noch nicht gesehen und abgesegnet.
Hab' allerdings eh nicht viel Mitspracherecht.
 
Das sie sich so ins Zeug legt klingt doch toll. Allerdings wird sie doch wohl sicher mehr auf Dich hören, als Du es glauben magst.

Ansonsten bekommst gerne Tipps, wie man eine gute Hausfrau erzieht :laro::laro::laro: ... gut bei mir ist es damit auch nur halbwegs gelungen :D
 
Überlegen was ich morgen daraus machen werde. Tipps gerne erbeten.

Jedenfalls köchelt die Basis gerade wohlduftend

20180924_115907.jpg

mal umrühren .... aaaaaah Kalbsbeinscheiben

20180924_115935.jpg

Bisher waren Gedanken an die spätere Zugabe von Bohnen und Kartoffeln gefallen, wobei Flädlessuppe auch lecker wäre. Im Prinzip essen wir hierzulande viel zu wenig Suppe, wo doch selbige früher vor fast jedem Essen verlangt wurde.
 
Überlegen was ich morgen daraus machen werde. Tipps gerne erbeten.

Jedenfalls köchelt die Basis gerade wohlduftend

Anhang anzeigen 53153



mal umrühren .... aaaaaah Kalbsbeinscheiben

Anhang anzeigen 53154

Bisher waren Gedanken an die spätere Zugabe von Bohnen und Kartoffeln gefallen, wobei Flädlessuppe auch lecker wäre. Im Prinzip essen wir hierzulande viel zu wenig Suppe, wo doch selbige früher vor fast jedem Essen verlangt wurde.


:sabr :sabr :sabr :sabr :sabr

Mach' doch Hochzeitssuppe draus :
Leberknödel, Brätknödel, gebackene Geigenknödel, Griesknödel, Flädle und a Gosch voll Backspätzla.
Frischen Schnittlauch obanauf und lauwarmen Kartoffelsalat dazu.

Do brauchsch' nix anders mehr. :schw1
 
Für sonntags wäre das obergeil ... aber unter der Woche fehlt die Zeit leider. Ich denke es werden Kräuterflädle.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten