• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Tomaten/Mozzarella Moink Balls vom Smoker

Respekt Heiko, sehr sauber gearbeitet. :sabr:sabr:sabr:sabr

Das gefällt mir wirklich gut und gerade diese mediterrane Schiene werd ich mir sicher auch gerne mal antun. BBQ muss nicht immer mit BBQ Sauce und immer den ewig selben Gschmäckle sein. :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr

Das Einzige ist der Fettbrand. Das ist genauso der selbe Kack wie der Klimawandel. Das passiert nur den Leuten, die daran glauben.
Was hab ich mich immer bepisst über den täglichen Fettbrand der Dünnbrettbohrer aus dem Verein, der keiner ist. Komischerweise hatte ich sowas noch nicht und bin mir auch nahezu sicher, dass mich kein solcher ereilen wird.
 
Na vielen Dank ... nun möchte ich auch Muh und Oink machen ... ne besser gleich futtern :sabr:sabr:sabr

Vielen Dank für das tolle Video!
 
Nachdem ich mich ja immer mit meiner Frau über die Bilderbücher von Lilly streite, wie die Säue jetzt nun wirklch machen, kann ich die Moink Balls mal ganz locker großen Fußes ins Thailändische übersetzen:

Das wären dann mal Moout Balls ... :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten