• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Stammtisch Schaschlik

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Eigentlich ist das ganze ja der harte Kern eines anderen Forums, aber da mittlerweile keiner von uns mehr was mit dem anderen Forum zu tun hat, ist es eigentlich schon wieder ein Lounge Stammtisch.
zumindest ich fühle mich bei diesem Gedanken wohler, weil in der Lounge nicht so furchtbar viele Idioten sind wie in dem anderen Forum.

Wie unser Forums Sherlock schon festgestellt hat, fand das Ganze gestern hier statt, weil sich das mit der Grillerrei irgendwie bewährt hat,. Anwesend waren 5 Forumsmitglieder, von denen bis auf Hauruck alle eher zur Lesenden Zunft gehören :bigg

Zum Essen gabs Schaschlik. Wie immer sehr slow so dass die Burschen diesmal gleich nach auf die Tischverbringung fast alles zamgnackelt haben. Somit fehlt sogar mir heute das Tellerbild :bigg

Medium 39811 anzeigenMedium 39813 anzeigenMedium 39814 anzeigenMedium 39815 anzeigenMedium 39816 anzeigenMedium 39817 anzeigenMedium 39818 anzeigenMedium 39819 anzeigenMedium 39820 anzeigenMedium 39821 anzeigenMedium 39822 anzeigenMedium 39823 anzeigen
 
Moin Bertl,

schönes Schaschlik :sabr :sabr :sabr

:beer
 
Weltbeste Schaschlik.....würde mal behaupten, dass das so schnell niemand so abartig geil hinbekommt. Ein echtes Meisterstück ...nochmals Danke Bertl für den kulinarischen Orgasmus:sabr
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten