• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Putenschenkel u Rinderbeinscheiben

Isch hän koin Schmoga ...

Deswegen muss ich mir das alles bitterst erarbeiten :bigg
I hob mir a günstige China-Dose kauft. Hob ned gwust ob des wos für mich is. War dann entäuscht - von wegen gleichmäßiger Hitz und die Probleme wenns kälter is oder s regnet- Hob gmeint "billig kauft is doppelt kauft". Aber mit dem Schamott drin haut er prima hin -find ich- mit so an richtig guten Teil hob i ja ka Erfahrung. Wennst dann die Berichte anschaust is doch doll, dass es so verschiedene Vorlieben gibt. A vo der Zubereitung. Mancher zelebriert des so schön und so scheene Fotos (a Du). Bei mir werns mid Glück mehr als zwei schnelle Bilder middn Händy.
So gibs für jeden was und des is ja der Plan. GRILLEN UND GRILLEN LASSEN (Wie sogt mer eigentlich wenn mer ned grillen sonder BBQ sagen will??):pros1
 
BBQen wahrscheinlich :bigg

Mir gehts beim Smoker mehr um den erforderlichen Platz. Meine Terrasse gleicht eh schon mehr einer Außenküche als einer Terrasse und wenn so ein Megagerät auch noch da wär, könnt ich das Ersmokte nur noch zu zweit genießen :bigg
 
Zurück
Oben Unten