• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Putenschenkel u Rinderbeinscheiben

Ursus

Kesselträger
BBQ Master
Heut hob i mei Lok mal wieder befeuert. Putenunterkeulen und Beinscheiben. Die Beinscheiben warn a Versuch, die Keulen ham bisher und auch heut super funtioniert. Mir is des a Mirakel, zwischendurch is so a Beinscheibe einfach verschwunden;) des is der Schwund! Die Beinscheiben warn sehr gut, toller Gschack, wie erwartet sehr "bissig". Aber die Keule war wieder nur ein Traum, Rauchring, knusprig, saftig, is direkt zerfallen, und der GESCHMACK. Hab die Teile nur gesalzen und gepfeffert. :sabbDSC_0122.JPG DSC_0123.JPG DSC_0126.JPG DSC_0131.JPG DSC_0127.JPG DSC_0132.JPG DSC_0133.JPG DSC_0134.JPG DSC_0135.JPG DSC_0129.JPG
 
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich sitz auch zum Hund, wenn es dafür was von dem Fresschen gibt :sabb

Hier pisst es heute schon den ganzen Tag... um das Wetter beneide ich Dich zusätzlich.
 
Sieht sehr lecker aus ! Bei Deiner Putenunterkeule seh ich gar keine *Speichen*,hast Du die vorher gezogen ? Über die *Speichen* hab ich mich geärgert .Bis wir dann die DÖPFe hatten .Darin werden die super und die *Speichen* lassen sich ganz leicht rausziehen ,wenns gar ist .Im Smoker haben wir die noch nicht ausprobiert . Wie lange hast die drin gehabt und bei wieviel ° ?

Hier ist der Regen mittlerweile auch angekommen,ist aber ganz normaler Regen mit bischen Gewitter .Unwetter geht mal wieder an uns vorbei,nett von selbigem.

Die :hex2
 
Ganz fiese Gerätschaft :daum

ich will ja nicht klugsheycen, aber ich hätt das keulchen vorher rein und dann erst die Ossobucci. Dann kann man locker alles zusammen verspeisen :bigg
 
Sieht sehr lecker aus ! Bei Deiner Putenunterkeule seh ich gar keine *Speichen*,hast Du die vorher gezogen ? Über die *Speichen* hab ich mich geärgert .Bis wir dann die DÖPFe hatten .Darin werden die super und die *Speichen* lassen sich ganz leicht rausziehen ,wenns gar ist .Im Smoker haben wir die noch nicht ausprobiert . Wie lange hast die drin gehabt und bei wieviel ° ?

Hier ist der Regen mittlerweile auch angekommen,ist aber ganz normaler Regen mit bischen Gewitter .Unwetter geht mal wieder an uns vorbei,nett von selbigem.

Die :hex2
Die Speichen waren noch drinn und gscheid lästig. Ich schneid immer von oben nach unten, hinter die Teile und zaus die dann ob. Bei 120 Grad warn die gut 3,5h drin. War evtl a Fehler, mit mehr Hitz am Anfang werd die Haut besser. War teilweise ziemlich zäh. Ober drunder Ohmanomann
 
Ganz fiese Gerätschaft :daum

ich will ja nicht klugsheycen, aber ich hätt das keulchen vorher rein und dann erst die Ossobucci. Dann kann man locker alles zusammen verspeisen :bigg
Host recht, hob erst an die Beinscheiben rumzerrt, war begeistert. Aber dann die Keule, ein Draum !! für mich die beste Art der Zubereitung, ober die Haut haut manchmol ned so hin. Ober do üb ich weiter:thum1
 
Isch hän koin Schmoga ...

Deswegen muss ich mir das alles bitterst erarbeiten :bigg
 
Zurück
Oben Unten