• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Impfapartheit bei Grillfürst

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Sollte jemand wie auch ich sehr oft Kohlen oder ähnliches bei Grillfürst bestellen, möchte ich ihn gerne darauf hinweisen, dass bei Grillfürst nun die 2G Regel gilt und diese dreckigen Systemschmierlappen somit eine Impfapartheit ohne Druck betreiben.

Ich für meinen Teil werde nie mehr wieder etwas bei diesem Drecksladen kaufen. Und wenn es die letzte Möglichkeit auf dieser Erde wäre um irgendwas zum Grillen zu bekommen.

Das wollte ich nur mitteilen, falls es hier noch ein paar Menschen mit Rückgrat gibt, die vielleicht nur lesen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich diskutiere gar nicht mehr mit den C-Gläubigen über dieses Thema.
Drei meiner Nachbarn, die oft und gerne bei mir zu guter alter Rockmusik, gutem Essen und kühlen Getränken,
auf der Terrasse sitzen und über Gott und die Welt diskutieren, sind nach ihrer Impfung krank gewesen.
Einer war nur ein paar Tage nicht ganz auf der Höhe und die zwei anderen waren über zwei Wochen ernsthaft krank
und lagen einige Tage im Krankenhaus. Eine Zweitimpfung wollen sie nicht mehr. Sie hatten das Zeug von Pfizer.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten