• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Hab meine Chinadose gepimpt

Ursus

Kesselträger
BBQ Master
Als Anfänger wollt ich ned zu viel für an Smoker ausgeben. Hab dann aber schnell gmerkt dass das Blech zu dünn is. Hab dann den Brenn- und Garraum mit Schamott ausgelegt. Für meine Bedürfnisse reicht er jetzt der Smoker, der dünne, der2016-08-24 11.06.01.jpg 2016-08-24 14.36.03.jpg
 
Moinsen,
ist das der vom Phillips? Den hatte ich mir auch als erstes geholt, zum ausprobieren. Ich hatte Klinker reingelegt. Aber mit dem den ich jetzt habe (3,5 mm Blech) macht's schon mehr Spaß.

Gruß
Veit
 
Hallo, is der El Fuego. Haben die Klinker was gebracht?. 3,5 mm is halt schon der nächste Schritt. Werd wahrscheinlich später mal richtig zulangen. Is halt so; billig kauft is zwei mal kauft
 
Dem Hendl scheint es sichtlich gefallen zu haben :bigg :daum
 
Des denk ich a, hatt sich richtig flach gmacht und rein geräkelt. Konnt mich (fast) ned bremsen für "Tellerbild" wärn beinah nur noch die Knochen übrig gwesen:sabb
 
Wenn ich jetzt noch wüsste, wohin mit so einem Ding, würd ich mir das auch mal zur Brust führen. Aber in der momentanen Situation ist die Terrasse eindeutig zu klein :bigg
 
Hallo, is der El Fuego. Haben die Klinker was gebracht?. 3,5 mm is halt schon der nächste Schritt. Werd wahrscheinlich später mal richtig zulangen. Is halt so; billig kauft is zwei mal kauft
Das mit den Klinkern hat was gebracht, wenn auch nicht so viel.
Nach oben ist ja immer noch Luft und dicker ist sicher besser. Mal schauen was (irgendwann) mal bei mir steht. Jetzt steht erst mal die Fertigstellung der Terrassenüberdachung an.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten