• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Familybus - aus Das hab ich mir heute reingepfiffen!

Noi, so ne Transe aus Wohnmobil und Truppentransporter. Ich find den ziemlich chic

Sortimo „Euroline“-Umbau | Ford DE

Ich brauch leider 6 Sitze sonst hätt ich mir endlich mal ein WoMo angeschafft. Aber ich fürchte fast, dass das auch noch kommt irgendwann :bigg.
Aber jetzt ist erstmal Ruhe im Fuhrpark :bigg
 
Noi, so ne Transe aus Wohnmobil und Truppentransporter. Ich find den ziemlich chic

Sortimo „Euroline“-Umbau | Ford DE

Ich brauch leider 6 Sitze sonst hätt ich mir endlich mal ein WoMo angeschafft. Aber ich fürchte fast, dass das auch noch kommt irgendwann :bigg.
Aber jetzt ist erstmal Ruhe im Fuhrpark :bigg


Ach neeee oder? Den gibt es auf den ersten Blick nur als Diesel ... da war doch mal so eine Aussage eines Bazis :grueb: Was für ne Farbe hat er denn und was für eine die Folie? Du wirst es erleben... Du wirst den Platz nie wieder hergeben wollen. Mit dem fährst wohin und wenn Dir ne Waschmaschine quer kommt oder was auch immer ... Klappe auf und rein damit. Ich trau mich kaum zu fragen ... aber Du hast schon einen Motor genommen ... also nicht das Basis-Agregat, welches Deine bisherigen Autos höchstens als Anlasser ansehen würden?
 
Den gips leider nur als unsäglichen Selbstzünder. Mir graut schon wieder vor dem Tanken. Wenn irgendmöglich werde ich tanken lassen. Diese stinkigen Hände sind mir ein Greul.
Selbstverständlich habe ich zur 170 PS Version gegriffen. So unerträglich geht er gar nicht mal. Also zumindest auf Autobahnfahrten in Italien wird es halbwegs erträglich sein mit seinen 190 km/h.
Platz schön und gut, mich hat eher das Bett und die Möglichkeit mal drin zu pennen fasziniert. Ich wollte doch schon lange mal wieder ein WoMo und wenn ich nicht 6 Sitze gebraucht hätte, hätte ich zum Nugget gegriffen.
Jetzt schau ma halt mal wie sich der Transporter so macht. Ich habe ja Gottseidank noch mein Hundeauto in petto, das ich auch mit Sicherheit nicht hergeben werde. Sonst wär das Gediesel unmöglich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es eines Tages lieben ... warte mal ab. Ich habe noch nie zum tanken einer dieser Handschuhe angezogen und es kommt dennoch selten vor, dass hinterher die Hände nach Diesel stinken. Die Sitzposition wird Dir in der Stadt und auf der Autobahn schnell gefallen. Auch hinsichtlich der Vorfahrtsregeln bremst bei einem Bus der normale Verkehrsteilnehmer gerne vorsichtiger :cool:

Doch was Du unbedingt anschaffen solltest, ist eine faltbare Matratze als Auflage auf die Schlafbank (min 6 Zentimeter, besser ein bissi mehr). Sonst kann von Schlaf keine Rede sein ... glaube mir. Deine Mutter soll Dir noch was häkeln...

22.jpg

... und schon kann die Sche... ähm Reise losgehen :daum

Doch nun mein Freund... Farbe oder besser Bilder ... ich warte auch bis der Carwrapper fertig ist.
 
Ja ich kenn das schon. Schließlich haben wir mit zarten 18 einen 407D auf einer Postversteigerung ersteigert, selbigen zum "WoMo" umgebaut und sind damit nach Griechenland gefahren.
Die Sitzposition ist super und da sich bei der Karre im Vergliech zum damaligen ein bissl rührt, fahr ich den jetzt schon ganz gern.
 
Und weil wir uns das eigentlich nicht reingepfiffen haben, hab ich dir mal einen neuen Thread geschenkt. :bigg

Somit können wir uns mit Herzenslust über diese Fahrzeuge auslassen :bigg

So sah er gestern noch aus

Medium 10100 anzeigen
 
Und was wird da nun verschandelt?
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten