• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Die tun mir nichts, die haben auch ihren Stolz :hyae
 
Meinst ,die nehmen nicht Alles ? Logische Schlußfolgerung : die Futterhexe ist Alles ? :grueb:

Aber durch die ABs wirds langsam besser .
Mal sehen , wann das nächste Viech zubeißt .
Mit Autan scheine ich die übrigens noch anzulocken . Hat jemand ´ne Ideee für ein wirkliches Abwehrmittel gegen Beißviecher ?

Die Futterhexe
 
Moin zusammen !
Viertel nach 5 und es wird schon hell . Heute solls ja richtig warm werden .Eh morgen mal wieder sone Regenzeit anfängt .Da kann man heute mal wieder sehen/hören ,wer den Winter überlebt hat .Die werden wie bezahlt Rasen mähen. ;)
Diese abrupten Temperatusprünge sind nicht so unsers .Die gehen irgendwie aufs Gemüt .Und dabei waren wir nie so wetterempfindlich.
Wie schon gesagt :älterwerden ist nicht schlimm,gegen die Optik bzw.die Panzerspuren im Gesicht , kann man nicht wirklich viel tun.Aber die Wehwehchen ...... ! :rolleyes:

Ist ja schon Donnerstag ,also direkter Weg ins WE! Heute Nachmittag hab ich nochmal Zahndocin-Termin .Die pinselt meine freien Zahnhälse mit sonemZeug ein ,damit die nicht überempfindlich reagieren .Das wird dann irgendwie gehärtet oder *angeschweißt*oder wasauchimmer dieses Gerät da auch tut . Ich bezweifle zwar ,das es wirklich helfen wird ,aber mal abwarten .
Im Urlaub möcht ich diesen heißkalt-Schmerz nicht wirklich noch haben.

So,auf ins WE!

Die Futterhexe
 
Meinst ,die nehmen nicht Alles ? Logische Schlußfolgerung : die Futterhexe ist Alles ? :grueb:

Aber durch die ABs wirds langsam besser .
Mal sehen , wann das nächste Viech zubeißt .
Mit Autan scheine ich die übrigens noch anzulocken . Hat jemand ´ne Ideee für ein wirkliches Abwehrmittel gegen Beißviecher ?

Die Futterhexe

Versuch mal davon S-quitofree | dm.de

Deutlich günstiger als Autan & Co und wirken tut es laut meinen Erfahrungen auch besser.
 
Moin zusammen !
Oder doch keiner weiter wach ?
Isch meinjanur ......
Gestern hatten wir hier bei extremer Strahlesonne um die 23° . Ok, gegen halb 8 war der Rasen leicht überfroren ,aber das hat sich dann fix gegeben.
Echt,diese Temperatursprünge sind nix für Mitteleuropäer und für ´ne mitteleuropäische Omma schonmal gar nix ! Son Wetter wie momentan gehört sich nicht ! Das hat hier gefälligst bis Februar/Anfang März schön kalt zu sein und dann ein schöner warmer Frühling bis in den Mai hinein . So ab Anfang Juni bis in den September rein ein strahlender Sommer und dann bis Ende Oktober ein schöner warmer Herbst . Anfang November kanns dann anfangen mit Spätherbst und Winter und natürlich ab ungefähr 15.Dezember Schnee bis in den Januar hinein .
SO gehört sich das !!
Aber das jetzt? Wat soll son Wischiwaschiwetter hier ?
Näänäänää, dat war früher doch anders !

So, genug genölt ! Rumnölen am Morgen macht den Tag nur schön .Nach der 1.Nölerei brauch ich dann keine mehr . Da schlägt dann meine permanente Gute Laune wieder richtig durch und das ist dann doch besser .

Achja : für ab heute ist bei uns Dauerregen angesagt .Aber es bleibt warm .Ist doch was : ein Gefühl als ob einem jemand auf den Kopf pinkeln würde,.wenn man rausgeht . Oder galt das *warm* jetzt nur für die Luft ?:grueb:

Egal ! Ist FREItag ,auf ins WE!

Die Futterhexe
 
Vielleicht kann ich Dir ja den Morgen ein bissl versüssen....falls Du's nicht selbst schon gesehen hast....:bigg

:hex1 :hex2 :hex3
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten