• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin !!
Danke @Schwäbischer Dummschwätzer . Sone kleinen Mistviecher können ganz nette Wirkung haben .Mein Schienbein sieht aus ,als hätte jemand mal kurz die Lötlampe drübergehalten .
Grad so groß wie ein bunter Stecknadelkopf und dann tuts schon beim beißen/stechen weh .
Ich mag ja Natur an sich sehr ,aber so manches könnt mir doch lieber fernbleiben.
Da krieg ich noch Nachschschlag mit extrem fies schmeckenden ABs Diesen Nachgeschmack wird man erst nach Stunden wieder los .
Dann reichts aber für dieses Jahr hin! Son :shit brauch ich nicht wirklich .

Nachher nochmal bei der Zahndocin aufschlagen .Die repariert grad mal meine Ersatzteilecken . Freiliegende Zahnhälse sind auch son Ding , das angeblich zum Alter gehört .Noch son :shit,den ich nicht wirklich brauch .

Also älterwerden find ich nicht schlimm ,an der Oprik kannste eh nix machen ohne albern zu wirken .Aber diesen ganzen *Wehwechen*-Krams, der einen so anfliegt und gern länger bleibt ,den kann gern jemand anders haben .Da geb ich gern ab . ;)

Und weiter inne Woche !

Die Futterhexe
 
Trink ein Schlückchen Whisky ... hilft gegen alles und falls nicht ist der Stecher wenigstens besoffen und fliegt gegen die nächste Autoscheibe ;)
 
Jetzt versuch es doch erst mal.... und poste uns live davon :D:p;)
 
Das schreit nun aber fast nach einem Feld-Versuch :thum1
 
Ich sitze in der ersten Reihe und warte .... :sof141:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten