• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Fisch Es weihnachtet sehr ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... kein Wunder, ist ja schon bald wieder die stille Zeit. Zur Einstimmung auf besinnliche Abende gabs heute den klassischen Weihnachtsfisch, einen Karpfen.
Selbigen kann ich in jedweder Ausführung verschlingen, und mir wird auch nach dem 10. nicht langweilig.
Für das kleine Hüngerchen vor dem Essen hatte ich noch ein Minilachsstückchen und einen wunderbaren sommerl... ähhhhh winterlichen Salat :bigg

Was wäre Weihnachten ohne Rudolf?

Medium 9416 anzeigenMedium 9417 anzeigenMedium 9418 anzeigenMedium 9419 anzeigenMedium 9420 anzeigenMedium 9421 anzeigenMedium 9422 anzeigenMedium 9423 anzeigenMedium 9424 anzeigenMedium 9425 anzeigen
 
Bei Bertls war Fischtag! :daum Lecker :sabr


Bei den Franken gibt's Karpfen traditionell in den Monaten mit "R".

Von Mai bis August werden sie ausschliesslich exportiert, z.B. nach Oberbayern :bigg

Dass der Herbst vor der Tür steht und es auf Weihnachten zugeht, daran hab ich erst gestern gedacht

als ich an den ersten abgedroschenen Kornfeldern vorbei gekommen bin.

 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten