• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Deutscher Meister

...ich bin keine Jungfrau und 'ne Jägermeisterflasche iss' keine Aroflasche....aber Bertl's Haus?!:grueb:...
Wir haben keine 6 Punkte Vorsprung, @Schwäbischer Dummschwätzer - nimm'n Rechenschieber-> Wir HÄTTEN erst 6 Pkt. Vorsprung, wenn heute Braunschweig UND Hannover ihre Nachholspiele beide verlieren WÜRDEN...Hätte, Hätte, Her'ntoilette....Wer zu früh feiert, wird meist noch eingeholt- aber DAS ist und war schon immer das Problem der Schwabenmannschaft udn da können sie sich vom großen Bayern mentalitätsmäßig was abschauen-> alles fressen, was geht und nie aufhören, hungrig zu sein!!!:beer

Guter Mann, wir haben bereits 3 Punkte Vorsprung und wäre auch ohne selbige auf Platz 1 ... egal was die anderen heute machen. Es sind noch 9 Punkte zu vergeben, holen wir 6 davon sind wir doch in jedem Fall auf Platz 1, egal was die anderen machen. Gut wenn die bei der Tordifferenz ein Wunder finden, dann wäre halt Bertl's Haus weg :confused:
 
Guter Mann, wir haben bereits 3 Punkte Vorsprung und wäre auch ohne selbige auf Platz 1 ... egal was die anderen heute machen. Es sind noch 9 Punkte zu vergeben, holen wir 6 davon sind wir doch in jedem Fall auf Platz 1, egal was die anderen machen. Gut wenn die bei der Tordifferenz ein Wunder finden, dann wäre halt Bertl's Haus weg :confused:

Jo- WENN wir noch 6 Pkt. holen- Guter Mann!:thum1:beer
Ich bin immer Optimist von Hause aus- aber ich weiß auch, dass, bevor man nicht über die Ziellinie ist, der Motor immer noch ausgehen kann (frag nach bei Mansell!!!:totlac:). Da halte ich es mit einem meiner ganz großen Idole, dem Kahn-Oli: "Ich hör' erst auf zu kämpfen, wenn ich nach dem Spiel im Bus sitze!!" Das ist keine negative Einstellung von mir, denn wer zu früh aufhört sich zu konzentrieren, hat gg. Menschen wie mich oder Oli, die nie aufgeben und bis zum letzten Atemzug an sich und das Wunder glauben, nicht den Hauch einer Chance!!!! Und ich denk', der VfB ist gut beraten, sich in der derzeitigen Situation nicht die Tabelle anzuschauen, sondern einfach ein Spiel nach dem anderen gewinnen wollen!
Prost Mädels- ich habe fertig!
:heis4
(boahhh, ich liebe meine neuen Smileys!!!!)
 
(frag nach bei Mansell!!!:totlac:).

Klar, weil da auch ein Benzinhahn am Tor-Pfosten montiert ist Du :heis4 ... aber geil war die Nummer damals schon. Ich erinner mich auch noch wie er für zwei Rennen zurück gekommen ist, aber eben zu fett für das neue Auto war.

Wir werden Meister und fertig. Warum? Weil wir es können! Fertig!
 
Wir haben gegen Dünämö Dräschden den Klassenerhalt gesichert. Geiles Spiel. Allerdings auch das einzig geile Spiel diese Saison.

Vllt wird's irgendwann mal wieder besser.

LG
Ein 40 Jahre Leidgeprüfter Bochumer.
 
Klar, weil da auch ein Benzinhahn am Tor-Pfosten montiert ist Du :heis4

Schwäbischer Dummschwätzer....Du weißt GENAU, was ich sagen will!:spock

Wir werden Meister und fertig. Warum? Weil wir es können! Fertig!

...und NEIN: Wir werden auch nicht MEISTER!
MEISTER sind (...ach, die machen auch alles richtig!) die Bayern!
Wir steigen, wenn alles Opti-Mopti läuft höchstens auf!
Man darf sich die Wahrheit nicht schön lügen:hyae, wenn's auch gut tut :totlac::totlac::totlac:
Genau vor 10 Jahren: WIR WAREN MEISTER!!!!
Man, wo ist die Zeit hin- bin damals im Stadion gewesen und hab den ganzen Triumphzug durch die Stadt mitgemacht - a heller Waaaaahnsinn war deees!!! Lass uns träumen...Aufstieg...Meister...iWann...

Wobei, ich muß schon sagen- die 2. Liga war iWie doch eine schöne Zeit- nicht falsch verstehen- aber, trotz hartem Kampf das ganze Jahe, alles eine Spur gechillter und entspannter- erinnert mich sehr an alte DDR-Oberliga-Zeiten....


BTW: ich sagte doch: Wir haben keine 6 Pkt. Vorsprung! Hellwach die letzten 3 Spiele sein!!! Hochkonzentrieert und nicht schon wieder das typisch schwäbische "Abheben-In-Unerreichbare-Sphären" ->
NOCH haben wir NICHTS erreicht!!!
:heis2
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt wird's irgendwann mal wieder besser.

LG
Ein 40 Jahre Leidgeprüfter Bochumer.


ich halt Euch die Daumen! Trotzdem Danke für Simon! Er & Daniel-> ein kongeniales Duo!!
Bin gespannt, FALLS wir aufsteigen, wie lange wir ihn halten werden-> unsere Clubführung verkauft immer alles gerne, was iWie Potentiel hat-> immer weg, ja nicht mal 'ne Elf für die Zukunft aufbauen, zusammenhalten, Perspektiven geben!
Mir fehlt jetzt iWie ein "kotzt mich an-Smiley"!
 
Alsoooo, wenn meine Eintracht Aufsteigt und Euer VFB wovon ich ausgehe..
Komm ich zum Auswärtsspiel runter!
Wird schon irgendwo in der Ecke in günstiges Hotel geben, dann will ich aber auch etwas leckeres zu Essen bekommen und einen guten Schluck :beer
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HEISENBERG "Meister-Würschde" aka= Auf dem Weg zurück" Holzkohle Lounge 10

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten