• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Deutscher Meister

Na gut eigentlich hast Du Recht! Unser VfB ist so gut wie durch.... prösterchen :ficht:
 
Selbstverfreilich ein großes Prost aus der Meisterstadt :beer
 
Na gut eigentlich hast Du Recht! Unser VfB ist so gut wie durch.... prösterchen :ficht:



@Schwäbischer Dummschwätzer , Du sollst die Jungfrau nicht vor dem Morgen loben! Klappe halten, Daumen drücken und das Beste hoffen!
(Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen se'n! Oder erinnerst Du Dich nicht an die letzten beiden Spiel iin der Hinrunde!!! Da waren wir sch "so gut wie Herbstmeister"- ich han kan Bock auf Religation!!!)
 
@Schwäbischer Dummschwätzer , Du sollst die Jungfrau nicht vor dem Morgen loben! Klappe halten, Daumen drücken und das Beste hoffen!
(Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen se'n! Oder erinnerst Du Dich nicht an die letzten beiden Spiel iin der Hinrunde!!! Da waren wir sch "so gut wie Herbstmeister"- ich han kan Bock auf Religation!!!)

Es sind noch 3 Spiele und min. 6 Punkte für uns, was soll da schief gehen? Ich verwette Bertl's Haus, Deine Jungfrau und Manus Jägermeister-Fläschle auf die Meisterschaft.
 
Ok Wette angenommen.

Trotzdem bleibt mir irgendwie ein fader Beigeschmack, dass ich nur verlieren kann.
Aber sicher bilde ich mir das nur ein :bigg
 
Es sind noch 3 Spiele und min. 6 Punkte für uns, was soll da schief gehen? Ich verwette Bertl's Haus, Deine Jungfrau und Manus Jägermeister-Fläschle auf die Meisterschaft.


...ich bin keine Jungfrau und 'ne Jägermeisterflasche iss' keine Aroflasche....aber Bertl's Haus?!:grueb:...
Wir haben keine 6 Punkte Vorsprung, @Schwäbischer Dummschwätzer - nimm'n Rechenschieber-> Wir HÄTTEN erst 6 Pkt. Vorsprung, wenn heute Braunschweig UND Hannover ihre Nachholspiele beide verlieren WÜRDEN...Hätte, Hätte, Her'ntoilette....Wer zu früh feiert, wird meist noch eingeholt- aber DAS ist und war schon immer das Problem der Schwabenmannschaft udn da können sie sich vom großen Bayern mentalitätsmäßig was abschauen-> alles fressen, was geht und nie aufhören, hungrig zu sein!!!:beer
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HEISENBERG "Meister-Würschde" aka= Auf dem Weg zurück" Holzkohle Lounge 10

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten