• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Buli 2017/18

Wie?
Was willst du mir damit sagen?
Sind diese Ultraproleten tatsächlich in der neunen Runde dabei?


Was ne Sheyce ....
Dann kömmer wieder Autos anzünden und wie schon selbst erlebt Leuchtraketen in die Gesichter von Bayernfans schießen. Geil, die stehen für mich auf einer Stufe mit Merkelanten ... Raus mit dem Dreck ....
 
Was möchtest denn du?
Die Superprolls sind doch irgendwo aber nicht in der Bundesliga ....
 
Das ist natürlich definitiv nicht meine Kragenweite und Attitüde- aber solche WiXXer und Drecksägge hast Du leider in jeder sogenannten "PseudoFanschaft". Für mich stehen bei Pauli andere Werte wie Unverbiegsam, Treue, Leidenschaft und Lebensfreude- ebenso wie Astra Rotlicht. Wenn sowas von sogenannten Fans passiert ist, was ich nicht abstreite, dann sind das nicht DIE, die wir brauchen- nicht mal zu reden von der inoffiziellen Fanfreundschaft zw. Pauli & Bayern-Fans, nicht erst seit Bommel-Uli's Rettungsaktion im berühmten Weltpokalsieger-Besiegerspiel!
Prost!
 
Wo dürfen die denn spielen?
Ich habs ja nur kurz überflogen weil ich echt schockiert war, dass mir sowas ausgekommen ist :bigg
Aber wie ich zu meiner Beruhigung feststellen konnte, sind die weit weg :bigg

Das ist noch gar nicht so lang her dass ich das erleben durfte. Ist aber nicht so schlimm, selbiges ist mir auch als kleines Kind widerfahren als ich zum damaligen DFB Pokalfinale Nürnberg-Bayern in Frankfurt mitfahren durfte. Diese ganzen Möchtegern Mannschaften scheinen alle ein Problem mit Bayern zu haben. Anders lässt sich diese kranke Wut nicht erklären.
Von wegen Gönnen und so ist da weit gefehlt. Ist ja sogar das Selbe mit dem TSV Scheichhausen. Nur dass die alle ihre Quittung bekommen ... :hyae
 
Ihr könnts ja mal versuchen :hyae :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten