• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Champions League 2017/18 (Vittoria!!)

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
Grazie, grazie, grazie e un sacco di rispetto, ragazzi!!!!
tutti avevano già giurato e seppellito te-...ma poi i vecchi si sono alzati e hanno vinto vittoriosamente la battaglia!!! ...ma, ora sono pronto e stanco haha.... Buona notte!!:scare3:daum:juv1

Medium 19987 anzeigenMedium 19988 anzeigenMedium 19992 anzeigenMedium 19989 anzeigenMedium 19990 anzeigenMedium 19991 anzeigenMedium 19993 anzeigenMedium 19994 anzeigenMedium 19995 anzeigenMedium 19996 anzeigenMedium 19997 anzeigenMedium 19998 anzeigenMedium 19999 anzeigenMedium 20000 anzeigen
:juv2
 
... und im nicht mehr für möglich gehaltenen Siegestaumel hat der Malamatina voll zugeschlagen? :swow :matt3 :angel:
 
...ich sach Dir: soooowas von!! Auch (noch) aus'm nicht O-Glas haha, die Nacht war dann dementsprechend lang, der Schlaf (3h) dementsprechend kurz- wir hatten noch Freundesbesuch von unserer italienischen Hausfriseuse und ihrem Mann....Vino, Ramazzotti, Jubel und Musik...ach und schwupps war's halb 3...puuuhhhh....6:00 sagte mein Wecker "Moin Moin"...verdammt-scheiße-müde, aber ein herrlicher Sonnenaufgang leuchtete auf unsere Berge und dann einfach dieses berühmte ewige Lächeln im Gesicht, dass heute den ganzen Tag nicht wggeht....Mann muß die Feste feiern, wie sie fallen und da ich realistisch genug bin zu hoffen, dass wir dieses Jahr endlich wieder mal den Henkelpott gewinnen, aber auch zu wissen, dass wir dieses Jahr nicht die spielerische Stärke dazu haben, warte ich nicht, zu feiern haha! (ich glaube kaum, dass wir das verdammte Glück haben, die Roma im Quarter zu kriegen hahaha...)
Medium 20122 anzeigenMedium 20123 anzeigenMedium 20124 anzeigenMedium 20118 anzeigen
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten