• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Würschtlkranz

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Gleich vorweg, wir waren heut auf dem Tollwood und ich hab heut nachmittag so eine Fingerfood Idee gesehen. Da ich ehrlich nicht dachte, dass das schmeckt, hab ich leider nur ein paar Fotos.
Ich erkläre es dann wenn wir soweit sind :bigg

Bis dahin ein paar Fotos vom Tollwood ...

Medium 37177 anzeigenMedium 37176 anzeigenMedium 37175 anzeigenMedium 37174 anzeigenMedium 37173 anzeigenMedium 37172 anzeigenMedium 37171 anzeigenMedium 37170 anzeigenMedium 37169 anzeigenMedium 37168 anzeigenMedium 37167 anzeigenMedium 37166 anzeigenMedium 37165 anzeigen
Na, und dann waren wir schon wieder daheim, weil ja morgen Schule ist:

Dort hab ich ein glas dieser Maica Miniwürschtl aufgemacht und in einen, in Streifen geschnittenen Knach&Back Croissant Teig eingewickelt.

Damit das Ganze keine trockene Angelegenheit wird, vermischt man eine Dose Chili con Carne Fertigsabber mit einem Philadelphia und rührt noch eine dreiviertel Packung Cheddar geschreddert drunter. Der Rest kommt dann vor dem Ofen oben drauf.

Schaut so aus:

Medium 37164 anzeigen
Die ganze Chose stellt man dann 20 Minuten bei 200 Grad in den Ofen. Raus kommt dann dabei folgendes Schlemmerpfännchen :bigg

Medium 37163 anzeigenMedium 37162 anzeigenMedium 37161 anzeigen
Nicht lachen, echt mal probieren. Das Würschtlzeug harmoniert perfekt mit Kack&Back und die Kinder haben mir das aus der Hand ähhh Pfanne gerissen

Zurück
Oben Unten