Tach zusammen !
Ihr wollt das so !
Ich schleich ja schon länger um son Wokgedöns rum und bis jetzt hab ich sowas immer für umme 36 € gesehen. Da kam bei mir meist erstmal sone Art Geiz-Gen durch und wir haben abgewartet .Weil ich ja sowas nicht wirklich braucht . Mit ´ner billigen Pfanne hab ich bis jetzt immer auf soner Gaskartusche rumgewokt ,aber sowas ist seehr wackelig .Muß man immer bei stehenbleiben .
  Mit ´ner billigen Pfanne hab ich bis jetzt immer auf soner Gaskartusche rumgewokt ,aber sowas ist seehr wackelig .Muß man immer bei stehenbleiben .
Da ist uns im Urlaub mal sowas in den Weg gesprungen ( für umme 17 € ) und das mußte einfach mit :

Zufällig gabs da beim Aldi zum fast gleichen Preis noch ´ne beschichtete Pfanne mit plattem Boden .Ok, davon hab ich grad kein Neubild .
Aber von der anderen Metallhalbkugel ( wat´ne Sauerei!! )

Also gestern und heute mal geschnibbelt :
Pilze , Zwiebeln,Putenfilet , Tomaten ,Möhren ,Parika( Rot,Gelb ) ,Kohlrabi und Knackerbsen .
Ich transportier sowas ganz gern in diesen *Waffeleimern* und davon haben wir genug *hüstel* .
Nacheinander in der Halbkugel angebraten und dann in die andre Pfanne umgefüllt :

Unnu mal in der Halbkugel Fleisch und Pilze gebraten ( Pilze haben in die andre Pfanne nicht mehr reingepaßt ) :

Hier mal beide nebeneinander :

Unnu noch ein Schlußbild :

Ok, es ist nicht alles alle geworden .Aber für morgen gibts Reste in der Mikkiwelle erhitzt .Ist ja alles gar .
Manchmal bin auch ich ziemlich bequem .
Mein Fazit : wieder viel zuviel vorbereitet und damit die Pfannen überfordert . Außerdem stand der Kocher so richtig schön im Wind und deshalb war das Gas auch alle bevor das Essen fertig war . Also nächste Kartusche rein .
Ich sollte nur noch soviel Gemüse schnibbeln ,wie insgesamt höchstens zu 2/3 in die Pfanne paßt . Da wir mittlerweile nicht mehr so auf knackiges Gemüse stehen ( beherrscht euch !!! ) , brauchts auch bischen mehr Zeit .
 ) , brauchts auch bischen mehr Zeit . 
Insgesamt eine feine Erweiterung für unsere *Draußenküche* und mittlerweile weiß ich auch ,wo ich WOK- Pfannennachschub herbekomme zu einem günstigen Preis .
Wir sollten bei Gelegenheit mal bischen Ordnung in unsere *Draußenküche* bringen ,sonst verlieren wir noch den Überblick .
Ein schönes WE wünscht die

Ihr wollt das so !
Ich schleich ja schon länger um son Wokgedöns rum und bis jetzt hab ich sowas immer für umme 36 € gesehen. Da kam bei mir meist erstmal sone Art Geiz-Gen durch und wir haben abgewartet .Weil ich ja sowas nicht wirklich braucht .
 Mit ´ner billigen Pfanne hab ich bis jetzt immer auf soner Gaskartusche rumgewokt ,aber sowas ist seehr wackelig .Muß man immer bei stehenbleiben .
  Mit ´ner billigen Pfanne hab ich bis jetzt immer auf soner Gaskartusche rumgewokt ,aber sowas ist seehr wackelig .Muß man immer bei stehenbleiben .Da ist uns im Urlaub mal sowas in den Weg gesprungen ( für umme 17 € ) und das mußte einfach mit :

Zufällig gabs da beim Aldi zum fast gleichen Preis noch ´ne beschichtete Pfanne mit plattem Boden .Ok, davon hab ich grad kein Neubild .
Aber von der anderen Metallhalbkugel ( wat´ne Sauerei!! )

Also gestern und heute mal geschnibbelt :

Pilze , Zwiebeln,Putenfilet , Tomaten ,Möhren ,Parika( Rot,Gelb ) ,Kohlrabi und Knackerbsen .
Ich transportier sowas ganz gern in diesen *Waffeleimern* und davon haben wir genug *hüstel* .
Nacheinander in der Halbkugel angebraten und dann in die andre Pfanne umgefüllt :

Unnu mal in der Halbkugel Fleisch und Pilze gebraten ( Pilze haben in die andre Pfanne nicht mehr reingepaßt ) :

Hier mal beide nebeneinander :

Unnu noch ein Schlußbild :

Ok, es ist nicht alles alle geworden .Aber für morgen gibts Reste in der Mikkiwelle erhitzt .Ist ja alles gar .
Manchmal bin auch ich ziemlich bequem .
Mein Fazit : wieder viel zuviel vorbereitet und damit die Pfannen überfordert . Außerdem stand der Kocher so richtig schön im Wind und deshalb war das Gas auch alle bevor das Essen fertig war . Also nächste Kartusche rein .
Ich sollte nur noch soviel Gemüse schnibbeln ,wie insgesamt höchstens zu 2/3 in die Pfanne paßt . Da wir mittlerweile nicht mehr so auf knackiges Gemüse stehen ( beherrscht euch !!!
Insgesamt eine feine Erweiterung für unsere *Draußenküche* und mittlerweile weiß ich auch ,wo ich WOK- Pfannennachschub herbekomme zu einem günstigen Preis .
Wir sollten bei Gelegenheit mal bischen Ordnung in unsere *Draußenküche* bringen ,sonst verlieren wir noch den Überblick .
Ein schönes WE wünscht die