• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

WLAN Radio

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
:hyae

Okay es ist kein Grill und auch nicht vollkommen ernst gemeint, dennoch funktioniert es prima.

Ich möchte gerne ein WLAN-Radio für LaTerrazza und ELBalkonia haben. Nun eigentlich ist das ja bereits in nahezu jedem Handy integriert und z.B. in meinen Fritz-Fon's auch. klingt aber meist nicht so prall.

Also Schwäbischer Dummschwätzer sei Schwabe und mach was draus dachte ich mir. Gelber Sack auf und die Schüssel vom letzten "Fertig-Misch-Salat" als Resonanzkörper geschnappt. Paar Löcher und Schlitze rein und fertig ist die Soundmachine ... aber eigentlich denk ich ja immer noch an die (Achtung Insider) :wasmeon:


K1600_IMG_2435.JPG
K1600_IMG_2438.JPG
K1600_IMG_2437.JPG

So ich bin jedenfalls für heute gerettet und höre nachher gespannt zu, wie mein VfB Meister wird. Kein Witz, der Klang ist ausgezeichnet.
 
Musstest du dafür unbedingt eine neue Schüssel verbraten. Da hätts doch sicher auch eine alte getan :muha56:

Aber echt geile Idee :daum
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl WLAN Problem Technik Divers Lounge 11

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten