• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Vatertag 2016

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
:heis1 Tradition seit vielen Jahren...

...Großvater, Vater, Söhne,...die Männer der Heisenberg-Familie wandern zusammen die Wangener Höh' hinauf und werden mit wunderschönem Ausblicken über Stuggi-Town & einem kleinen, niedlichen Schitzel belohnt!!!
Diesmal hatte der kleinste Mann der Familie Premiere und war zum ersten mal mit!!
Schee' war's!!!!

Medium 5475 anzeigenMedium 5476 anzeigenMedium 5477 anzeigenMedium 5478 anzeigenMedium 5479 anzeigenMedium 5480 anzeigenMedium 5481 anzeigenMedium 5482 anzeigenMedium 5483 anzeigenMedium 5484 anzeigen

Tapfer und ohne Murren sind sie aufgestiegen- vom Großen wußte ich das ja schon, aber dem Kleinen gebührte heute mein Respekt!

Medium 5485 anzeigen

:heis1

Zuletzt bearbeitet:
Na da erwarte ich für 2018 ... jahaaaaaa der Vatertag steht schon fast wieder vor der Türe ... nebenbei gefragt "hat jemand meine Pillen gesehen?" .... naja ich erwarte jedenfalls eine B-Probe dieser Veranstaltung.

Jo- Du weißt ja: "Nach dem Vatertag ist Vor dem Vatertag!"

Vielleicht bezieht sich das TUT-WE auf dein erstes Foto :bigg

Mir ging's da grad eiskalt den Rücken runter.

Wart nur, wenn das @daBertl sieht... :hmme:

Ansonsten war das sicher ein super schöner Tag für euch!:daum

Dort bin ich auch schon gewandert. Wirklich schön dort !:daum

Nur diese Hauptsache Viel (aus Massentierhaltung) Gastronomie ist gar nicht meins.

:jogdi:

Gruß Matthias

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten