• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Tesla

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Gerüchten nach sollte man bei Bedarf zeitnah noch einen bereits produzierten kaufen. Es gibt nicht wenige Vögel, welche es von den Dächern pfeifen, dass da bald der Saft ausgeht.

Quatsch ==> alles Fake News natürlich

Ein so primitiv und ungenau zusammengenageltes Auto verkauft sich immer gut ... oder warum gibt es wohl sonst den Lada Niva schon so lange?
:balla

Warum sollte man solange es noch richtige Autos gibt?

Als ich den letzthin mal gefahren bin, war lediglich der Bumms beim Beschleunigen beeindruckend, ansonsten war das eine hässliche, für politisch korrekte Möchtegernlinksfaschisten, die sich über die Einkommensstruktur ihrer Genossen erheben, zusammengespaxte Karre.

Dass der Herr Tesla damit keine Kohle macht, war schon zu Anfang klar.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat lediglich ein einziger Fahrzeugbauer nennenswerte Gewinne mit Elektromobilität gemacht ... der Daimler als er seine Anteile an Tesla für 600.000.000 Ocken verkaufte.

:balla

Warum wohl?
Weil wir Schwaben schlau sind :pros1

Hat der was mit dem Klebstreifen "Tesla Film" zu tun? :grueb:

@daBertl
Ich sehe schon, du wirst doch noch Politiker werden!
Das drückt bei dir immer mehr durch.

Hat der was mit dem Klebstreifen "Tesla Film" zu tun? :grueb:

@daBertl
Ich sehe schon, du wirst doch noch Politiker werden!
Das drückt bei dir immer mehr durch.

Nicht wirklich, dafür fehlt mir die völlige Aufgabe an die Realität, wie sie gerade wieder dem Schäuble passiert ist.
Ich kann mir nicht helfen, aber als Politiker würde ich mich dem Willen des Volkes verpflichtet fühlen und nicht dem Volk erzàhlen wollen, was es zu verstehen hat.
Ebenso wollte ich keine Schwachsinnigen vertreten, deren Gehirne ich zuvor gewaschen hab, um ihnen dann erzählen zu müssen, was gut für sie ist.

So eine grandiose Verarschung ist weder von der einen Seite noch von der anderen meine Welt.
Komischerweise schätze ich die Unterhaltung mit „Typen“ und nicht mit Lakaien irgeneiner vorgefertigten Meinung

Poli ... :scar1 alles was so anfängt ... :bond

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Tesla P100D Benzingeflüster 1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten